Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » cfg settings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cfg settings
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 cfg settings scheibe1 21.08.2008 20:46
 RE: cfg settings Maniactron 22.09.2008 11:50
 RE: cfg settings illuminaten 22.09.2008 12:11
 RE: cfg settings Maniactron 22.09.2008 15:18
 RE: cfg settings Maniactron 24.09.2008 10:42
 RE: cfg settings clutzi 24.09.2008 10:49
 RE: cfg settings Maniactron 24.09.2008 19:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

cfg settings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen,
hab mal ein paar fragen zu einstellungen, und zwar:

der voice-chat funzt seid einiger zeit nicht mehr wie er soll. wenn ich meine taste drücke und was sage, dann können mich die anderen hören, aber ich selbst sehe den lautsprecher oben links nicht mehr. wenn andere ihre sprechtasten drücken, dann sehe ich zwar, das derjenige was sagt, aber man hört denjenigen nicht. keine ahnung, ob ich da was verstellt habe oder obs an den usern liegt (vor ner gewisen zeit gings noch). meine einstellungen:

// In-game voice communication system
set sv_voice "1"
set sv_voiceQuality "4"
set voice_deadChat "1"
set g_deadChat "1"
set voice_global "0"
set voice_localEcho "0"

was bewirken diese einstellungen?

// Use this to override the behaviour of the health regeneration system
// 0 = implements IW's "flmykmodd" model (default)
// 1 = implements IW's "intended" model
// 2 = implements "healing regen limits" model
// 3 = implements "healing regen limits" and "pain"
set ex_regenmethod "0"

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Maniactron
Weichei

images/avatars/avatar-1139.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

könnte mir bitte vielleicht wer die cfg settings für search&destroy kurz reinschreiben - wollte letztens die rundenanzahl in einem spiel erhöhen konnte aber nur die anderen setting zb koth usw finden aber die sd settings habe ich einfach nicht gefunden -.-

schon mal thx im voraus

mfg
Maniactron

www.samurai-clan.de
Maniactron ist offline Homepage von Maniactron Beiträge von Maniactron suchen Nehmen Sie Maniactron in Ihre Freundesliste auf
illuminaten
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1197.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//Search & Destroy (Suchen & Zerstören)
scr_sd_scorelimit "6" // Punktelimit pro Map
scr_sd_timelimit "2.5" // Zeitlimit pro Runde
scr_sd_roundswitch "3" // Anzahl Runden bevor Autoswitch (derzeit max. 9)
scr_sd_roundlimit "6" // Rundenlimit pro Map
scr_sd_bombtimer "45" // Sekunden bis Bombe explodiert (Default 45)
scr_sd_planttime "5" // Legezeit der Bombe (Default 5)
scr_sd_defusetime "5" // Entschärfen der Bombe (Default 5)
scr_sd_multibomb "0" // Anzahl Bomben (0=ein Spieler , 1=alle Spieler)
scr_sd_numlives "1" // Anzahl Leben (0 = unendlich)
scr_sd_playerrespawndelay "4" // Verzögerung bei Wiedereintritt (nur bei mehreren Leben)
scr_sd_waverespawndelay "0" // Wiedereintritts-Welle (nur bei mehreren Leben)

Grüße vom pure-server.de Team

Weichei

vielen dank, ging ja flott smile

genau das was ich gesucht hab ^^

www.samurai-clan.de
Maniactron ist offline Homepage von Maniactron Beiträge von Maniactron suchen Nehmen Sie Maniactron in Ihre Freundesliste auf
Maniactron
Weichei

so da bin ich wieder smile

man kann ja über konsole map votes machen und von teamdeathmatch auf search & destroy voten.

meine frage nun kann ich die votes so einstellen das nur noch mapvotes möglich sind?
wenn ja wo find ich die? Keinen Plan?

mich stört das ziemlich wenn man mal wieder auf server draufgeht und auf einmal ist der modus wieder verstellt da davor irgendwer wieder auf nen anderen modus gevoted hat. unglücklich

www.samurai-clan.de
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

nein nicht ohne mod. beim ace hast du zum bsp die möglichkeit zu wählen das man nur map, nur modus, nur kicken usw. wählen kann. allerdings hast auch noch nen endmap voting womit man die classic votings abschalten kann.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Maniactron
Weichei

thx, naja brauch ich wenigstens nimmer danach zu suchen

www.samurai-clan.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » cfg settings

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv