moinsen,
hab mal ein paar fragen zu einstellungen, und zwar:
der voice-chat funzt seid einiger zeit nicht mehr wie er soll. wenn ich meine taste drücke und was sage, dann können mich die anderen hören, aber ich selbst sehe den lautsprecher oben links nicht mehr. wenn andere ihre sprechtasten drücken, dann sehe ich zwar, das derjenige was sagt, aber man hört denjenigen nicht. keine ahnung, ob ich da was verstellt habe oder obs an den usern liegt (vor ner gewisen zeit gings noch). meine einstellungen:
// In-game voice communication system
set sv_voice "1"
set sv_voiceQuality "4"
set voice_deadChat "1"
set g_deadChat "1"
set voice_global "0"
set voice_localEcho "0"
was bewirken diese einstellungen?
// Use this to override the behaviour of the health regeneration system
// 0 = implements IW's "flmykmodd" model (default)
// 1 = implements IW's "intended" model
// 2 = implements "healing regen limits" model
// 3 = implements "healing regen limits" and "pain"
set ex_regenmethod "0"
könnte mir bitte vielleicht wer die cfg settings für search&destroy kurz reinschreiben - wollte letztens die rundenanzahl in einem spiel erhöhen konnte aber nur die anderen setting zb koth usw finden aber die sd settings habe ich einfach nicht gefunden -.-
man kann ja über konsole map votes machen und von teamdeathmatch auf search & destroy voten.
meine frage nun kann ich die votes so einstellen das nur noch mapvotes möglich sind?
wenn ja wo find ich die?
mich stört das ziemlich wenn man mal wieder auf server draufgeht und auf einmal ist der modus wieder verstellt da davor irgendwer wieder auf nen anderen modus gevoted hat.
nein nicht ohne mod. beim ace hast du zum bsp die möglichkeit zu wählen das man nur map, nur modus, nur kicken usw. wählen kann. allerdings hast auch noch nen endmap voting womit man die classic votings abschalten kann.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!