|
|
Ich habe dieses Problem schon oft gelesen, kenne es aber selbst nur von COD2 mit älteren Versionen des WCX-Mod.
Darf man davon ausgehen, dass du keinen größeren Mod (z.B. ACE-Mod) auf dem Server laufen hast? Ist es vielleicht ein LAN-Server?
Ist das nur auf deinem Server so bzw. kennst du Server, auf denen es richtig angezeigt wird?
Vielleicht kommen wir der Sache ja mal näher, wenn andere berichten, ob es bei ihnen korrekt funktioniert. Ich habe nämlich den Verdacht, dass es ein allgemeiner COD4-Bug ist.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|