Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Voicechat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voicechat 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alkoholix
Teetrinker


images/avatars/avatar-1100.jpg


Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 32


Voicechat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Opferlämmer,

ich habe auf meinem Hardcore-Server den Ingame-Voicechat aktiviert...

Auszug aus der Server.cfg:

// In-Game Sprachkommunikation
set sv_voice "1"
set sv_voiceQuality "3"
set voice_deadChat "1"
set voice_global "1"
set voice_localEcho "0"
set winvoice_mic_mute "1"

An sich funktioniert das auch einwandfrei, ABER man sieht leider beim sprechen nicht das Lautsprechersymbol mit dem Namen, um die "nette" Stimme jemanden zuzuordnen... Lediglich bei gedrückter TAB-Taste sieht man beim sprechen hinter dem Namen das Symbol!

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt helfen?

MfG

Alkoholix

__________________
www.kaffeekranz-clan.de


Alkoholix ist offline Beiträge von Alkoholix suchen Nehmen Sie Alkoholix in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Problem schon oft gelesen, kenne es aber selbst nur von COD2 mit älteren Versionen des WCX-Mod.

Darf man davon ausgehen, dass du keinen größeren Mod (z.B. ACE-Mod) auf dem Server laufen hast? Ist es vielleicht ein LAN-Server?

Ist das nur auf deinem Server so bzw. kennst du Server, auf denen es richtig angezeigt wird?

Vielleicht kommen wir der Sache ja mal näher, wenn andere berichten, ob es bei ihnen korrekt funktioniert. Ich habe nämlich den Verdacht, dass es ein allgemeiner COD4-Bug ist.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Alkoholix
Teetrinker


images/avatars/avatar-1100.jpg


Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 32


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es auf nen anderen Server noch nicht getestet...

...werde das nach Feierabend mal machen. (ich weiß, dass es bei mir schon mal funktioniert hat^^)

Bei uns läuft kein Mod!

__________________
www.kaffeekranz-clan.de


Alkoholix ist offline Beiträge von Alkoholix suchen Nehmen Sie Alkoholix in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumindest bei meinem extreme server ist es auch ähnlich. allerdings funktionierte es anfangs einwandfrei, irgendwann (nix an den einstellungen geändert) war das lautsprechersymbol während des sprechens verschwunden.

edit: was ist das für ein befehl? set winvoice_mic_mute "1"

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 03.09.2008 11:15.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Alkoholix
Teetrinker


images/avatars/avatar-1100.jpg


Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 32


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von scheibe1
edit: was ist das für ein befehl? set winvoice_mic_mute "1"


keine Ahnung... Habe da aber alles mit AN/AUS durchprobiert...

__________________
www.kaffeekranz-clan.de


Alkoholix ist offline Beiträge von Alkoholix suchen Nehmen Sie Alkoholix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Voicechat

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv