Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » K3 und/oder Zombie Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen K3 und/oder Zombie Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VfV|silence
5-Minuten-Ei

K3 und/oder Zombie Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo ihr Opferlämmer,

unser Clan hat sich einen K3 und Zombiemodserver zugelegt! Soweit ist ja alles gut... aber..... wenn der letzte Spieler den Server verlässt, dann geht der Server off !

Nun haben sich unsere Admins das Hirn zermatert und (angeblich) gegoogelt... ich finde bei googl auch nichts, weiss aber ehrlich gesagt auch nicht wonach ich suchen sollte! Zum Fragen sind sie zu stolz, mir ist das egal, Hauptsache die Server laufen smile

Wenn ihr eine Idee habt, lasst es mich wissen, ich zwinge ihnen dann meinen Willen auf *grins*

Über eure Suchfunktion habe ich nichts über die Mods gefunden darum habe ich einen neuen Beitrag eröffnet, sollte ich mit Blindheit geschlagen sein... bitte den Beitrag verschieben smile

Vielen Dank im vorraus schon für eure Mühe!!

Liebe Grüsse,

silence

Der nun nicht mehr RT|silence heisst, sondern VfV| im Clantag hat, was für Verein freilaufender Verrückter steht smile

VfV|silence ist offline E-Mail an VfV|silence senden Beiträge von VfV|silence suchen Nehmen Sie VfV|silence in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist keine Schande, wenn man als Admin was fragen muss, man kann ja net alles Wissen.
Hmm, habt Ihr nur spezielle Gametypes am Laufen? Hab zwar die Mods nicht, jedoch liest man diese Problematik sehr selten.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, jeder von uns lernt täglich dazu smile

Habt ihr denn einen Rootserver? Windows oder Linux?
Oder kann es sein dass einer von euch den Server selbst stellt?

Habt ihr Zugriff auf die Startparameter?

PS. Hab mal deinen Clantag angepasst.. hoffe der stimmt so?

VfV|silence
5-Minuten-Ei

vielen dank für das anpassen meine tags smile (beim einloggen auch ändern ?)

also wir haben einen rootserver (linux) gemietet bei ovh.de und lassen da unsere gameserver drauf laufen.

>Habt ihr Zugriff auf die Startparameter?<

meinst du das wir den rootserver neu starten können oder die gameserver selbst ? das können wir !

wir haben standart publicserver ohne wichtigen mod, warserver mit pam 4, turnierserver mit pam 4, customaps server mit mod warfare, hardcore nur hardcore und die beiden fraglichen server halt mit k3 und zombiemod! der zombiemod heisst btd ! (before the dawn)

Aussser bei den beiden haben wir keinerlei probleme, alle server laufen, sauber, einwandfrei und durchgehend!

>es ist keine Schande, wenn man als Admin was fragen muss<

sehe ich genauso, aber ich mag dann nicht lange bei dem fününü mit einsteigen und mach dann lieber selber. dann bekommen die serveradmins was zu lesen von mir und dann können sie das umsetzen smile

Ich finde generell wenig darüber und ich kann nur sagen das der k3 mod einfach ultimativer fun ist. den zombiemod finde ich mal voll müll, aber was macht man nicht alles wenn die leute danach schreien smile

lieben dank erstmal... was immer ihr an infos braucht... ich besorg das, vielleicht klappt das dann ja irgendwann auch mit dem server... der nachbar passt irgendwie nicht *smile*

VfV|silence ist offline E-Mail an VfV|silence senden Beiträge von VfV|silence suchen Nehmen Sie VfV|silence in Ihre Freundesliste auf
VfV|silence
5-Minuten-Ei

....hat keiner ne idee, oder findet ihr dazu auch nichts ?

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Leider nein und den K3Mod teste ich auch nicht siehe LINK...

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
VfV|silence
5-Minuten-Ei

Davon gibt es doch eine gecleante version und die läuft sofern ich weiss bei uns auf dem server!! aber ich werde das mal abchecken!

crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Zitat:

Original von VfV|silence
Davon gibt es doch eine gecleante version und die läuft sofern ich weiss bei uns auf dem server!! aber ich werde das mal abchecken!

Und wer hat die gecleant? Der Entwickler -.-"
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Ja, das hat der Macher gemacht und seine Mods wurden dann von RGN Membern gecheckt. Augenzwinkern

Zudem hat er sich auch öffentlich im RGN Forum entschuldigt >>> http://forums.raidersmerciless.com/showthread.php?t=5300

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Stimmt, aber nicht jeder mag ihm ne zweite Chance geben, vielleicht auch nicht so schnell, denn es war absolut ein grosser Vertrauensbruch, den er sich da geleistet hat.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
VfV|silence
5-Minuten-Ei

ich stimme euch zu das man jemanden sein vertrauen nicht unbedingt sofort wieder geben sollte, aber wenn die version doch gut ist (und das ist sie wirklich) warum soll ich sie dann nicht spielen ? weil der macher ein depp ist ? macht für mich keinen sinn!

woran kann ich denn erkennen das meine version die saubere ist ?

mal abgesehen davon das ich mich frage was er mit dem pw will... jemanden kicken, bannen oder was weiss ich ? welcher schaden ist denn dadurch entstanden ? mal abgesehen von dem vertrauensbruch ?

ich habe unseren k3 gerade wieder manuel gestartet, weil er wieder mal down war.

leider ist mein englisch so schlecht das ich den entwickler selbst nicht fragen kann unglücklich

wenn euch noch was einfällt, ich nehme jeden lösungsvorschlag *smile*

gruss,

silence

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Pöhzer Mod hin oder her... es sei jedem selbst überlassen was er für einen Mod einsetzt. Und ja der Junge hats bereut, ne bereinigte Version zur Verfügung gestellt und wohl hoffentlich aus dem Ganzen gelernt. Fällt für mich mittlerweile unter jugendlichen Leichtsinn, der dann doch nicht DIE große Welle nach sich gezogen hat.

Also back2topic bitte, warum schmieren die Server nun ab?

ich glaube kaum dass es nur an dem Mod liegt. Ist ja nicht nur der K3 sondern auch der Zombiemod, wo es Probleme gibt. Ich vermute eher ein tiefer sitzendes Problem auf dem entsprechenden Root mit eventuell den Installationsdateien, den verwendeten Ordnern, configs, Rechte, Startparameter oder was auch immer.

Da eure übrigen Server laufen: Vergleicht doch einen funktionierenden mit einem nicht funktionierenden. Was gibt es für Gemeinsamkeiten bei den zwei abschmierenden? DA müsst ihr ansetzen, nicht bei den Mods, die wohl auf vielen anderen Servern ja problemlos laufen.

Passiert das sporadisch mit dem Abschmieren, oder kann man es irgendwie eingrenzen?
Was verwendet ihr um die Game-Server zu starten? Startscripte? Oder macht ihr das manuell (putty)?

PS:

Zitat:

Original von VfV|silence
vielen dank für das anpassen meine tags smile (beim einloggen auch ändern ?)

Ja, da solltest du das auch anpassen. Meld dich bei mir wenns Probleme geben sollte.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » K3 und/oder Zombie Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv