|
 |
K3 und/oder Zombie Mod |
VfV|silence
5-Minuten-Ei

|
|
Halli Hallo ihr Opferlämmer,
unser Clan hat sich einen K3 und Zombiemodserver zugelegt! Soweit ist ja alles gut... aber..... wenn der letzte Spieler den Server verlässt, dann geht der Server off !
Nun haben sich unsere Admins das Hirn zermatert und (angeblich) gegoogelt... ich finde bei googl auch nichts, weiss aber ehrlich gesagt auch nicht wonach ich suchen sollte! Zum Fragen sind sie zu stolz, mir ist das egal, Hauptsache die Server laufen
Wenn ihr eine Idee habt, lasst es mich wissen, ich zwinge ihnen dann meinen Willen auf *grins*
Über eure Suchfunktion habe ich nichts über die Mods gefunden darum habe ich einen neuen Beitrag eröffnet, sollte ich mit Blindheit geschlagen sein... bitte den Beitrag verschieben
Vielen Dank im vorraus schon für eure Mühe!!
Liebe Grüsse,
silence
Der nun nicht mehr RT|silence heisst, sondern VfV| im Clantag hat, was für Verein freilaufender Verrückter steht

|
|
|
|
|
|
|
Naja, es ist keine Schande, wenn man als Admin was fragen muss, man kann ja net alles Wissen.
Hmm, habt Ihr nur spezielle Gametypes am Laufen? Hab zwar die Mods nicht, jedoch liest man diese Problematik sehr selten.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Eben, jeder von uns lernt täglich dazu
Habt ihr denn einen Rootserver? Windows oder Linux?
Oder kann es sein dass einer von euch den Server selbst stellt?
Habt ihr Zugriff auf die Startparameter?
PS. Hab mal deinen Clantag angepasst.. hoffe der stimmt so?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
VfV|silence
5-Minuten-Ei

|
|
vielen dank für das anpassen meine tags
(beim einloggen auch ändern ?)
also wir haben einen rootserver (linux) gemietet bei ovh.de und lassen da unsere gameserver drauf laufen.
>Habt ihr Zugriff auf die Startparameter?<
meinst du das wir den rootserver neu starten können oder die gameserver selbst ? das können wir !
wir haben standart publicserver ohne wichtigen mod, warserver mit pam 4, turnierserver mit pam 4, customaps server mit mod warfare, hardcore nur hardcore und die beiden fraglichen server halt mit k3 und zombiemod! der zombiemod heisst btd ! (before the dawn)
Aussser bei den beiden haben wir keinerlei probleme, alle server laufen, sauber, einwandfrei und durchgehend!
>es ist keine Schande, wenn man als Admin was fragen muss<
sehe ich genauso, aber ich mag dann nicht lange bei dem fününü mit einsteigen und mach dann lieber selber. dann bekommen die serveradmins was zu lesen von mir und dann können sie das umsetzen
Ich finde generell wenig darüber und ich kann nur sagen das der k3 mod einfach ultimativer fun ist. den zombiemod finde ich mal voll müll, aber was macht man nicht alles wenn die leute danach schreien
lieben dank erstmal... was immer ihr an infos braucht... ich besorg das, vielleicht klappt das dann ja irgendwann auch mit dem server... der nachbar passt irgendwie nicht *smile*

|
|
|
|
|
|
|
Leider nein und den K3Mod teste ich auch nicht siehe LINK...

|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Original von VfV|silence
Davon gibt es doch eine gecleante version und die läuft sofern ich weiss bei uns auf dem server!! aber ich werde das mal abchecken!
Und wer hat die gecleant? Der Entwickler -.-"
|
|
|
|
|
|
|
Stimmt, aber nicht jeder mag ihm ne zweite Chance geben, vielleicht auch nicht so schnell, denn es war absolut ein grosser Vertrauensbruch, den er sich da geleistet hat.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Pöhzer Mod hin oder her... es sei jedem selbst überlassen was er für einen Mod einsetzt. Und ja der Junge hats bereut, ne bereinigte Version zur Verfügung gestellt und wohl hoffentlich aus dem Ganzen gelernt. Fällt für mich mittlerweile unter jugendlichen Leichtsinn, der dann doch nicht DIE große Welle nach sich gezogen hat.
Also back2topic bitte, warum schmieren die Server nun ab?
ich glaube kaum dass es nur an dem Mod liegt. Ist ja nicht nur der K3 sondern auch der Zombiemod, wo es Probleme gibt. Ich vermute eher ein tiefer sitzendes Problem auf dem entsprechenden Root mit eventuell den Installationsdateien, den verwendeten Ordnern, configs, Rechte, Startparameter oder was auch immer.
Da eure übrigen Server laufen: Vergleicht doch einen funktionierenden mit einem nicht funktionierenden. Was gibt es für Gemeinsamkeiten bei den zwei abschmierenden? DA müsst ihr ansetzen, nicht bei den Mods, die wohl auf vielen anderen Servern ja problemlos laufen.
Passiert das sporadisch mit dem Abschmieren, oder kann man es irgendwie eingrenzen?
Was verwendet ihr um die Game-Server zu starten? Startscripte? Oder macht ihr das manuell (putty)?
PS:
Original von VfV|silence
vielen dank für das anpassen meine tags 
(beim einloggen auch ändern ?)
Ja, da solltest du das auch anpassen. Meld dich bei mir wenns Probleme geben sollte.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung