|
 |
bannen?!? |
|
|
Hallo erst mal ich habe mal eine frage bei uns gehts zur zeit ziemlich heiss her und werden oft von welchen auf dauer belästigt die mit mehreren benutzern den server blocken weil die perspn anzahl bei uns max auf 8 begrenzt ist und gestern wars so das einer da war der mit 5 pcs on kamm und den server geblockt hatte das 2 std lang ich habe anderthalb stunde dauer gekickt gehabt kann man auf unserren home server was machen das die jenigen von server gebannt werden das die ip ne sperre bei uns auffen server kriegt was man als co leader und admin nehmen kann falls es zu bunt wird MFG: das hst team
Hoffe ihr könnt helfen
__________________ Hallo zusammen! Ich bin ein begeisterter CoD-Spieler und spiele auch in einem Clan. Ich hoffe man schießt sich ^^
|
|
|
|
|
Chris234
Weichei

|
|
klar geht das ^^
aufn server is ne datei die heist Ban.txt
da trägst z.b
Guid Name
und speicherst das und schon ist er gebannt ^^
Mfg T4E Tike
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Original von ~]HST[~BiBo[GER]
Hallo erst mal ich habe mal eine frage bei uns gehts zur zeit ziemlich heiss her und werden oft von welchen auf dauer belästigt die mit mehreren benutzern den server blocken weil die perspn anzahl bei uns max auf 8 begrenzt ist und gestern wars so das einer da war der mit 5 pcs on kamm und den server geblockt hatte das 2 std lang ich habe anderthalb stunde dauer gekickt gehabt kann man auf unserren home server was machen das die jenigen von server gebannt werden das die ip ne sperre bei uns auffen server kriegt was man als co leader und admin nehmen kann falls es zu bunt wird MFG: das hst team
Hoffe ihr könnt helfen
Bitte erbarme dich unser und benutze Satzzeichen!
|
|
|
|
|
|
|
auf ein home server haben wir diese datei leider nicht is ja gerade das doofe an der sache ich habe auch mal gehoert das es nicht gehen sollte !?! kann man den noch improvesieren ? MFG:das hst team
__________________ Hallo zusammen! Ich bin ein begeisterter CoD-Spieler und spiele auch in einem Clan. Ich hoffe man schießt sich ^^
|
|
|
|
|
Chris234
Weichei

|
|
Ja genau erstell die einfach müsste gehen
|
|
|
|
|
|
|
Ist ein versuch wert , ich bedanke mich schon mal im vorraus nur mal schauen obs klappt. "hoffe ich " das es klappt einfach so einer datei zu erstellen und die dann zu nutzen. auf jeden fall erst mal vielen vielen dank an euch ! ich melde mich sobald es nicht klappt oder i-welche fragen noch offen stehen. MFG
as-Hst-Team
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
sonst beklagen sich wieder alle wenn man das gleiche thema nochmal neu erstellt!
Wenn du dir mal die Zeit nehmen würdest, und dich mal umschaust, wieviele
Postings hier in beinahe allen Bereichen des OL-Forums über die Jahre doppelt
und dreifach gepostet wurden, wirst du schnell merken, das sich hier seltenst
mal wer darüber beschwert, das es "Doppelposts" (wenn man sie denn
überhaupt so nennen kann, denn meist sind die Themen nur ähnlich, weil das
grundsätzliche Thema "Gameserver" durchaus recht komplex ist) gibt. Das
passiert dir höchstens mal, wenn du einen Post zum gleich Thema startest,
welches zwei Zeilen unter dir bereits erklärt wird.
Oder siehst du hier öfter Bemerkungen wie: "Frag nicht so doof und nutz
die Boardsuche?"
Postest du nur um die Anzahl deiner Posings zu erhöhen? Oder weil ich es
war, der sich erdreistet hat, mal das Datum des letzten Postings zu
erwähnen? Für den Fall danke ich dir für deine Aufmerksamkeit.
Gruß
Deichi

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung