Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » bannen?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bannen?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~]HST[~BiBo[GER]
5-Minuten-Ei

bannen?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal ich habe mal eine frage bei uns gehts zur zeit ziemlich heiss her und werden oft von welchen auf dauer belästigt die mit mehreren benutzern den server blocken weil die perspn anzahl bei uns max auf 8 begrenzt ist und gestern wars so das einer da war der mit 5 pcs on kamm und den server geblockt hatte das 2 std lang ich habe anderthalb stunde dauer gekickt gehabt kann man auf unserren home server was machen das die jenigen von server gebannt werden das die ip ne sperre bei uns auffen server kriegt was man als co leader und admin nehmen kann falls es zu bunt wird MFG: das hst team

Hoffe ihr könnt helfen

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar geht das ^^

aufn server is ne datei die heist Ban.txt
da trägst z.b

Guid Name

und speicherst das und schon ist er gebannt ^^

Mfg T4E Tike
Chris234 ist offline E-Mail an Chris234 senden Beiträge von Chris234 suchen Nehmen Sie Chris234 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

RE: bannen?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von ~]HST[~BiBo[GER]
Hallo erst mal ich habe mal eine frage bei uns gehts zur zeit ziemlich heiss her und werden oft von welchen auf dauer belästigt die mit mehreren benutzern den server blocken weil die perspn anzahl bei uns max auf 8 begrenzt ist und gestern wars so das einer da war der mit 5 pcs on kamm und den server geblockt hatte das 2 std lang ich habe anderthalb stunde dauer gekickt gehabt kann man auf unserren home server was machen das die jenigen von server gebannt werden das die ip ne sperre bei uns auffen server kriegt was man als co leader und admin nehmen kann falls es zu bunt wird MFG: das hst team

Hoffe ihr könnt helfen

Bitte erbarme dich unser und benutze Satzzeichen!
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
~]HST[~BiBo[GER]
5-Minuten-Ei

RE: bannen?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf ein home server haben wir diese datei leider nicht is ja gerade das doofe an der sache ich habe auch mal gehoert das es nicht gehen sollte !?! kann man den noch improvesieren ? MFG:das hst team

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann erstell diese datei einfach und trage den guid ein.

bitte benutze satzzeichen, da es das lesen etwas angenehmer macht !
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Chris234
Weichei

Ja genau erstell die einfach müsste gehen
Chris234 ist offline E-Mail an Chris234 senden Beiträge von Chris234 suchen Nehmen Sie Chris234 in Ihre Freundesliste auf
~]HST[~BiBo[GER]
5-Minuten-Ei

Ist ein versuch wert , ich bedanke mich schon mal im vorraus nur mal schauen obs klappt. "hoffe ich " das es klappt einfach so einer datei zu erstellen und die dann zu nutzen. auf jeden fall erst mal vielen vielen dank an euch ! ich melde mich sobald es nicht klappt oder i-welche fragen noch offen stehen. MFGgrosses Grinsen as-Hst-Team

5-Minuten-Ei

ich glaube da gibts nen prog iwie tataki server scan oder so
wenn du cod1.1 zcokst geh mal auf den think green server und frag stOned
Marteria ist offline E-Mail an Marteria senden Beiträge von Marteria suchen Nehmen Sie Marteria in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Last post: 14.10.2008 12:51

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Zitat:

Original von Deichgraf
Last post: 14.10.2008 12:51

un jetzt?
gab ja wohl keine antwort das es so funzt oder nicht wieso sollte er dann das thema nicht wieder aufgreifen...?

sonst beklagen sich wieder alle wenn man das gleiche thema nochmal neu erstellt!

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Zitat:

sonst beklagen sich wieder alle wenn man das gleiche thema nochmal neu erstellt!

Wenn du dir mal die Zeit nehmen würdest, und dich mal umschaust, wieviele
Postings hier in beinahe allen Bereichen des OL-Forums über die Jahre doppelt
und dreifach gepostet wurden, wirst du schnell merken, das sich hier seltenst
mal wer darüber beschwert, das es "Doppelposts" (wenn man sie denn
überhaupt so nennen kann, denn meist sind die Themen nur ähnlich, weil das
grundsätzliche Thema "Gameserver" durchaus recht komplex ist) gibt. Das
passiert dir höchstens mal, wenn du einen Post zum gleich Thema startest,
welches zwei Zeilen unter dir bereits erklärt wird.

Oder siehst du hier öfter Bemerkungen wie: "Frag nicht so doof und nutz
die Boardsuche?"

Postest du nur um die Anzahl deiner Posings zu erhöhen? Oder weil ich es
war, der sich erdreistet hat, mal das Datum des letzten Postings zu
erwähnen? Für den Fall danke ich dir für deine Aufmerksamkeit.

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
LIMP BIZKIT ---Chris---
Zu-Hause-Esser

So... damit dieses Thema dann beendet werden kann...

Bei CoD 1.1 gibt es die Möglichkeit zu Bannen...

Namen und IP Adresse... beides gleichzeitig oder auch nur eines davon...

Das Programm dafür heißt "Tatakai Server Scan"

Das Tool findet man HIER

Dazu gibts es noch ein Forum für Fragen und Probleme. Das Forum und auch das Tool gibt es HIER

Nun ist es hoffentlich alles geklärt ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LIMP BIZKIT ---Chris---: 23.03.2010 02:33.

LIMP BIZKIT ---Chris--- ist offline Beiträge von LIMP BIZKIT ---Chris--- suchen Nehmen Sie LIMP BIZKIT ---Chris--- in Ihre Freundesliste auf
daQQa
Teetrinker

Werden die Leute dann nur gebannt wenn das Programm von einem Admin (rcon pw besitzer) geöffnet ist oder immer.

Und gibt es die möglichkeit fals die User nicht dauerhaft gebannt sind dieses Programm auf einen Linux server dauerhaft zum laufen zu bringen?!

Und gibt es das Programm auch für Windows 7 ?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daQQa: 11.04.2010 16:14.

daQQa ist offline E-Mail an daQQa senden Beiträge von daQQa suchen Nehmen Sie daQQa in Ihre Freundesliste auf
LIMP BIZKIT ---Chris---
Zu-Hause-Esser

Das Tool greift in regelmäßigen Abständen auf den Server zu und kontrolliert die Names und IP Adressen. Das Tool muss dazu leider laufen.

Da es sich um eine .exe handelt, wird es ein Problem werden, dies auf dem Linuxserver laufen zu lassen. Vielleicht kann sich da mal jemand äußern, der mehr Ahnung von Linux hat Augenzwinkern

Es sollte auch unter Windows 7 gehen, wahrscheinlich ist es wie bei Vista...
also... Rechtsklick auf die Verknüpfung oder .exe - Eigenschaften - Kompatibilität - Häkchen an "Programm in Kompatibilitätsmodus ausführen als" - dort eine ältere Windowsversion wählen - Übernehmen - OK - und dann starten.

Einfach mal Testen.

Es ist zwar etwas umständig immer dieses Tool laufen zu lassen. Aber es lohnt sich als Freund von Version 1.1...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LIMP BIZKIT ---Chris---: 12.04.2010 11:22.

LIMP BIZKIT ---Chris--- ist offline Beiträge von LIMP BIZKIT ---Chris--- suchen Nehmen Sie LIMP BIZKIT ---Chris--- in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Bei PBBans gibt es IP Restriction, damit kann man in unterschiedlichen Levels IP´s sperren

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » bannen?!?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv