Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Beta Reg. keine Mail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beta Reg. keine Mail 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3,001 Bewertungen - Durchschnitt: 3,001 Bewertungen - Durchschnitt: 3,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beta Reg. keine Mail swatsniper 30.10.2008 18:58
 RE: Beta Reg. keine Mail scheibe1 30.10.2008 19:04
 RE: Beta Reg. keine Mail swatsniper 30.10.2008 19:13
 RE: Beta Reg. keine Mail Anonymous 30.10.2008 19:28
 RE: Beta Reg. keine Mail swatsniper 30.10.2008 20:00
 RE: Beta Reg. keine Mail scheibe1 30.10.2008 20:21
 RE: Beta Reg. keine Mail swatsniper 30.10.2008 20:29
 RE: Beta Reg. keine Mail Anonymous 30.10.2008 21:29
 RE: Beta Reg. keine Mail swatsniper 30.10.2008 21:54
 RE: Beta Reg. keine Mail swatsniper 30.10.2008 22:23
 RE: Beta Reg. keine Mail bangingbernie 31.10.2008 00:42
 RE: Beta Reg. keine Mail swatsniper 31.10.2008 06:35
 RE: Beta Reg. keine Mail BountYHunTercGn 31.10.2008 07:11
 RE: Beta Reg. keine Mail ***SONIC*** 31.10.2008 09:04
 RE: Beta Reg. keine Mail wgs./w@Lly 31.10.2008 09:13
 RE: Beta Reg. keine Mail ***SONIC*** 31.10.2008 11:22
 RE: Beta Reg. keine Mail swatsniper 31.10.2008 14:24
 RE: Beta Reg. keine Mail ***SONIC*** 31.10.2008 22:04
 RE: Beta Reg. keine Mail [O.S.T.]CopTonaToR 01.11.2008 00:47
 RE: Beta Reg. keine Mail ***SONIC*** 01.11.2008 00:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swatsniper
5-Minuten-Ei

Beta Reg. keine Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,

bin auch mal wieder hier, weil mir hier seit CoD1 immer bei Problemen sehr gut geholfen werden konnte.
Hab bei der neuen Beta ein Problem, nämlich:

Wenn ich mich auf der Seite registriere, dann bekomme ich keine Bestätigungsmail geschweige denn einen Beta Key...

Hab es schon mit 3 Mail Anbietern versucht - ohne Erfolg jmd von euch eine Idee oder ist jmd so nett und registriert sich für nen Code für mich nochmal smile

Grüße
swatsniper ist offline E-Mail an swatsniper senden Beiträge von swatsniper suchen Nehmen Sie swatsniper in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: Beta Reg. keine Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach 3 versuchen gibst du schon auf? ich bin 5x registriert, auf alle möglichen länder und mailadressen und.........NIX. bin kurz davor mir doch farcry 2 zu kaufen und alles was mit cod zu tun hat in die ecke zu feuern. das frustriert mich langsam .

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
swatsniper
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo schon frustrierend wenn man seit CoD1 dabei ist....
Dass schlimmste ist der Support an der GC hab ich 1 1/2 stunden in der schlange bei CoD5 gestanden mit rotem Bändchen und alles kein Problem.

Nach den 1 1/2 Stunden bin ich dann endlich dran ... subber Ausweis wollen sie sehen (den ich meiner Schwester die mich hingefahren hat wieder mitgegeben hab)

Hab ne mail an support geschrieben wie enttäuscht ich doch bin ..
Nichmal ne Antwort hatten die nötig ...
swatsniper ist offline E-Mail an swatsniper senden Beiträge von swatsniper suchen Nehmen Sie swatsniper in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
swatsniper
5-Minuten-Ei

zurück zum Thema xD
Hat nun jmd eine Idee wies mit der Anmeldung aussieht smile
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

ja, anmelden> key erhalten>ke Ironie, alles klar? y eintragen>spielen

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
swatsniper
5-Minuten-Ei

grosses Grinsen
wenns so einfach wäre xDD
Anonymous
unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
swatsniper
5-Minuten-Ei

Hi AFC~Gagi2~ ,
habs mal so ausprobiert, wie du beschrieben hast, leider wieder ohne Erfolg Keinen Plan?

//EDIT
hab die mail bekommen AFC~Gagi2~ du bist genial danke dir grosses Grinsen

//EDIT2
Hab zwar jetz meine Mail bestätigt aber wo krieg ich jetzt ne Key her grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von swatsniper: 30.10.2008 22:01.

swatsniper
5-Minuten-Ei

oh man und weg ist der 10 Minuten Account ^^
Kannste nicht noch nen Acc machen und mir den Code dann schicken?
Wär echt super smile
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Immer langsam, das kann etwas dauern.

Der Key steht in Deinem Profil (hier natürlich geschwärzt):

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
swatsniper
5-Minuten-Ei

Leider steht er da nicht - da stehen noch die ganzen Vorname Nachname Email und das andere Info zeugs - weit und breit kein Key unglücklich
BountYHunTercGn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1007.png

Die Sprache auf Englisch stehen? Hab meinen DE Account eben von Deutsch auf Englisch umgestellt und schwups war der Key da... smile

Gruß,
BountYHunTercGn

BountYHunTercGn ist offline E-Mail an BountYHunTercGn senden Homepage von BountYHunTercGn Beiträge von BountYHunTercGn suchen Nehmen Sie BountYHunTercGn in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

es ist egal ob mit de oder com mail adresse ihr euch als deutscher oder ami da anmeldet, ich habe mich als deutscher als ami und als britte da angemeldet und mein key kamm auch nur auf dem deutschen acc .......

Einige schwören darauf das wenn man sich über nen proxi anmeldet es schneller gehen soll wegen ami ip aber die beta key vergabe scheint warlos zusein ohne jegliche reihenfolge??

kollege hatte sich am tag der erscheinung angemeldet und sofort nen key bekommen (auch alles auf deutsch eingestellt) meiner einer der da schon seit 3 monaten gemeldet war hat erst vor ein oder zweit tagen nen key erhalten also einfach bissel warten und net verzweifeln.
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Also die Key-Verteilung scheint offensichtlich genau so verbuggt zu sein wie die gesamte callofduty.com Seite. Warum wundert mich das nicht Augen rollen

Ich hab an meinen mexikanischen und britischen Account immer noch nix erhalten, andere haben mittlerweile pro Account einen. Ich vermute dass es doch einen IP-Blocker gibt, der aber mal funzt und mal nicht...

***SONIC***
Turnbeutelvergesser

wie gesagt habe auch alles auf deutsch und kolege auch und wir haben ebide nen key bekommen ... .der eine früher der andere später..... laut aussage von rogger im cod forum mit winip oder wie das prog hieß sich bei cod anmelden ami acc einrichten und 2 min später soll es nen key geben.
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
swatsniper
5-Minuten-Ei

Also ich hab mich seit gestern Vormittag mit Yahoo und freenet angemeldet ... nix -.-

Langsam bin ichs leid smile

//Edit
Ratet mal was ich grad in meinem Acc gefunden hab x)
Einen KEY grosses Grinsen
Danke euch für die Hilfestellung smile

Grüße bis zum nächsten Problem Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von swatsniper: 31.10.2008 14:30.

***SONIC***
Turnbeutelvergesser

So ich habe 2 cod 5 beta key´s abzugeben .........

Jedoch sollte dieses net ganz umsonst sein grosses Grinsen

Die ersten beiden die mir die Rätsel lösen bekommen einen Key von mir

zu Posten hier.

Klick mich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***SONIC***: 31.10.2008 22:22.

[O.S.T.]CopTonaToR
Teetrinker

guter tipp:

Aus Deutschland bekommt man keine cod5 key da dafür die ips gespeert werden.

Lösung: Macht einfach in euern Browser einen ausländichen Proxy rein und meldet euch nochmal an (natürlich alsnicht deutscher xD) . Mit der bestätigungs mail kommt dann auch der key.
[O.S.T.]CopTonaToR ist offline E-Mail an [O.S.T.]CopTonaToR senden Homepage von [O.S.T.]CopTonaToR Beiträge von [O.S.T.]CopTonaToR suchen Nehmen Sie [O.S.T.]CopTonaToR in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

also ich hatte nun 5 acc und davon 2 deutsche und bei allen 5 acc habe ich nen key bekommen auch bei den deutschen und da ist alles deutsch eingestellt ohne proxi verbindung gemacht
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Beta Reg. keine Mail

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv