bin auch mal wieder hier, weil mir hier seit CoD1 immer bei Problemen sehr gut geholfen werden konnte.
Hab bei der neuen Beta ein Problem, nämlich:
Wenn ich mich auf der Seite registriere, dann bekomme ich keine Bestätigungsmail geschweige denn einen Beta Key...
Hab es schon mit 3 Mail Anbietern versucht - ohne Erfolg jmd von euch eine Idee oder ist jmd so nett und registriert sich für nen Code für mich nochmal
nach 3 versuchen gibst du schon auf? ich bin 5x registriert, auf alle möglichen länder und mailadressen und.........NIX. bin kurz davor mir doch farcry 2 zu kaufen und alles was mit cod zu tun hat in die ecke zu feuern. das frustriert mich langsam .
Jo schon frustrierend wenn man seit CoD1 dabei ist....
Dass schlimmste ist der Support an der GC hab ich 1 1/2 stunden in der schlange bei CoD5 gestanden mit rotem Bändchen und alles kein Problem.
Nach den 1 1/2 Stunden bin ich dann endlich dran ... subber Ausweis wollen sie sehen (den ich meiner Schwester die mich hingefahren hat wieder mitgegeben hab)
Hab ne mail an support geschrieben wie enttäuscht ich doch bin ..
Nichmal ne Antwort hatten die nötig ...
Anonymous unregistriert
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
es ist egal ob mit de oder com mail adresse ihr euch als deutscher oder ami da anmeldet, ich habe mich als deutscher als ami und als britte da angemeldet und mein key kamm auch nur auf dem deutschen acc .......
Einige schwören darauf das wenn man sich über nen proxi anmeldet es schneller gehen soll wegen ami ip aber die beta key vergabe scheint warlos zusein ohne jegliche reihenfolge??
kollege hatte sich am tag der erscheinung angemeldet und sofort nen key bekommen (auch alles auf deutsch eingestellt) meiner einer der da schon seit 3 monaten gemeldet war hat erst vor ein oder zweit tagen nen key erhalten also einfach bissel warten und net verzweifeln.
Also die Key-Verteilung scheint offensichtlich genau so verbuggt zu sein wie die gesamte callofduty.com Seite. Warum wundert mich das nicht
Ich hab an meinen mexikanischen und britischen Account immer noch nix erhalten, andere haben mittlerweile pro Account einen. Ich vermute dass es doch einen IP-Blocker gibt, der aber mal funzt und mal nicht...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
wie gesagt habe auch alles auf deutsch und kolege auch und wir haben ebide nen key bekommen ... .der eine früher der andere später..... laut aussage von rogger im cod forum mit winip oder wie das prog hieß sich bei cod anmelden ami acc einrichten und 2 min später soll es nen key geben.
Aus Deutschland bekommt man keine cod5 key da dafür die ips gespeert werden.
Lösung: Macht einfach in euern Browser einen ausländichen Proxy rein und meldet euch nochmal an (natürlich alsnicht deutscher xD) . Mit der bestätigungs mail kommt dann auch der key.
also ich hatte nun 5 acc und davon 2 deutsche und bei allen 5 acc habe ich nen key bekommen auch bei den deutschen und da ist alles deutsch eingestellt ohne proxi verbindung gemacht