Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » CoD5 Beta startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD5 Beta startet nicht 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD5 Beta startet nicht Turnschuh 02.11.2008 10:47
 RE: CoD5 Beta startet nicht bangingbernie 02.11.2008 11:49
 RE: CoD5 Beta startet nicht Turnschuh 02.11.2008 12:39
 RE: CoD5 Beta startet nicht lutz2607 02.11.2008 14:20
 RE: CoD5 Beta startet nicht Turnschuh 02.11.2008 15:15
 RE: CoD5 Beta startet nicht Kelli 02.11.2008 15:32
 Hi [B]_BloodBull 02.11.2008 18:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

CoD5 Beta startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Vista 32 bit und bei mir startet die Beta nicht.
Habe jetzt schon 2 mal installiert, bekomme sie aber nicht zum laufen.

Bei der installation sieht es so aus als ob er bei "removing files" ca: 20% macht und dann das Fenster schließt.
Ist das normal?
Ich habe auch kein Desktopsymbol bekommen, muß also extra ins Installationverzeichnis gehen, um das Spiel zu starten.

Hier ein Bild von der Fehlersignatur:

Kann jemand helfen?
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link zu CallofDuty.com

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DX ist bei mir aktuell.
Oder kann es sein, das es nicht geht, weil ich einen Beta Treiber von NV drauf habe?
Beta Treiber - 180.43

edit: hab den Fehler gefunden.
Hier die Lösung:

Zitat:

ihr müsst den soundtreiber auf 24bit 48000HZ stellen, dann gings.

Da drauf soll man erstmal kommen. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turnschuh: 02.11.2008 14:02.

Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
lutz2607
Teetrinker

wo stellt man das mit den khz ein bitte
ich habe auch einen scchwarzen bildschirm
x700 ati müsste gehen
shader 3.0 könnte ein problem sein
aber COD4 lief mit 40fps

lutz2607 ist offline E-Mail an lutz2607 senden Beiträge von lutz2607 suchen Nehmen Sie lutz2607 in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

Systemsteuerung /sound

Dort kannste es einstellen.
Kelli
... sehr viel alleine

Bei XP steht es nicht als Abtastrate da.
Da geht es entweder über den Treiber (z.B. bei meiner Creative über die THX Console) oder Systemsteuerung, Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte, Sounds und Audiogeräte, Lautsprechereinstellungen, Erweitert, Systemleistung, Konvertierungsqualität -> Regler ganz nach links (Niedrig - Gute Qualität = 48K )

Aber X700 - mach dir nicht viel Hoffnung. Hab eine X800XT und es hilft garnix. Auch nicht wenn ich in der cfg von CODV den Sound ganz deaktiviere, im Fenstermodus, 800x600er Auflösung, alle FX aus - keine Chance.
Schwarzer Bildschirm, Sound ist ok. Wenn ich blind über die Console eine map lade kann ich sogar laufen, schießen und Granaten werfen - nur alles ohne Bild. Damit bekommt man mit Sicherheit eine USK 6 Einstufung aber es ist etwas ungewohnt nur nach Gehör zu schießen. traurig

Das Ärgerlichste ist das keiner der Entwickler auch nur ein Satz dazu schreibt ob es broken oder Feature ist obwohl es im callofduty.com Board schon über 20 Fäden zu diesem Problem gibt. Ganz sicher ist die x800 weit unter den Voraussetzungen, aber ich hab meinen ersten Key einem unserer Clanmember weitergegeben dessen Grafikkarte auch nur Shader 2.0 schaft und bei ihm läuft es. Hols der Teufel.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
[B]_BloodBull
Weichei

images/avatars/avatar-1047.jpg

smile Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe DX-Update und weis Gott alles mögliche gemacht und bekommer immer noch das hier: "Die Ausnahme unknown software exception (0xc000001) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0041e3ca aufgetreten" Weis jemand Rat?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [B]_BloodBull: 02.11.2008 19:20.

[B]_BloodBull ist offline E-Mail an [B]_BloodBull senden Homepage von [B]_BloodBull Beiträge von [B]_BloodBull suchen Nehmen Sie [B]_BloodBull in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » CoD5 Beta startet nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv