|
 |
Turnschuh
Steuerzahler

|
|
DX ist bei mir aktuell.
Oder kann es sein, das es nicht geht, weil ich einen Beta Treiber von NV drauf habe?
Beta Treiber - 180.43
edit: hab den Fehler gefunden.
Hier die Lösung:
ihr müsst den soundtreiber auf 24bit 48000HZ stellen, dann gings.
Da drauf soll man erstmal kommen. ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turnschuh: 02.11.2008 14:02.
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Bei XP steht es nicht als Abtastrate da.
Da geht es entweder über den Treiber (z.B. bei meiner Creative über die THX Console) oder Systemsteuerung, Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte, Sounds und Audiogeräte, Lautsprechereinstellungen, Erweitert, Systemleistung, Konvertierungsqualität -> Regler ganz nach links (Niedrig - Gute Qualität = 48K )
Aber X700 - mach dir nicht viel Hoffnung. Hab eine X800XT und es hilft garnix. Auch nicht wenn ich in der cfg von CODV den Sound ganz deaktiviere, im Fenstermodus, 800x600er Auflösung, alle FX aus - keine Chance.
Schwarzer Bildschirm, Sound ist ok. Wenn ich blind über die Console eine map lade kann ich sogar laufen, schießen und Granaten werfen - nur alles ohne Bild. Damit bekommt man mit Sicherheit eine USK 6 Einstufung aber es ist etwas ungewohnt nur nach Gehör zu schießen.
Das Ärgerlichste ist das keiner der Entwickler auch nur ein Satz dazu schreibt ob es broken oder Feature ist obwohl es im callofduty.com Board schon über 20 Fäden zu diesem Problem gibt. Ganz sicher ist die x800 weit unter den Voraussetzungen, aber ich hab meinen ersten Key einem unserer Clanmember weitergegeben dessen Grafikkarte auch nur Shader 2.0 schaft und bei ihm läuft es. Hols der Teufel.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|