Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapper´s SmallTalk » CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen Private Grob 25.11.2008 21:46
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen Nightwing 25.11.2008 21:53
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen Private Grob 25.11.2008 22:00
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen Lessing 26.11.2008 12:21
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen BountYHunTercGn 26.11.2008 13:40
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen Private Grob 26.11.2008 13:49
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen Lessing 26.11.2008 13:53
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen BountYHunTercGn 26.11.2008 13:55
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen Private Grob 26.11.2008 14:06
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen BountYHunTercGn 26.11.2008 14:10
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen *bM.x!@o~ 26.11.2008 14:38
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen Panther[GER] 26.11.2008 15:53
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen Animus 26.11.2008 16:24
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen Nightwing 26.11.2008 17:11
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen Private Grob 26.11.2008 17:20
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen Mapicted 26.11.2008 23:47
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen Eisenarsch 27.11.2008 14:07
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen Private Grob 27.11.2008 15:34
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen Verni@hter 27.11.2008 22:58
 RE: CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen -=HHK=-Rivoid 28.11.2008 09:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe es dann endlich mal geschafft die Tools zu installieren. grosses Grinsen

Was soll ich sagen. WENN DENN dann mal alles funktionieren wird, bin ich ziemlich begeistert. Wie gesagt, WENN DENN.... denn momentan gibt es noch einige Schwierigkeiten. Die Skybox funktioniert irgendwie noch nicht so richtig, starten der Maps geht nicht über den Launcher sondern nur über die Konsole, etliche euch schon bekannte Fehlermeldungen kommen noch, und und und....

Übrigens funktioniert meine erste Testmap gar nicht mal so schlecht. Dafür läuft jetzt der Rest des Spieles nicht mehr. Kann nicht mehr connecten, keinen eigenen Server aufmachen, nichts mehr. Alles bricht mit einem "Schwerwiegenden DirectX Fehler" ab... ABER MEINE Testmap läuft. geschockt

Natürlich habe ich eine Kopie von CoDWW gemacht nur für die Entwicklung von Maps. Bin ja kein Dummer. traurig Naja, hätte ja klappen können.

Ich denke das reicht erstmal um frustriert den ersten Mapping Abend zu beenden. ABER NOCHMAL, MEINE Testmap läuft Freu

Es ist doch immer wieder schön zu mappen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen Ach was war das in CoD1 und UO einfach traurig

Grüße
Private Grob
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleib am Ball, ich freu mich schon auf Deine Maps.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön. Das freut mich sehr. Wird schon irgendwie klappen Augenzwinkern

Grüße
Private Grob
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Lessing
Steuerzahler

@Privat Grob

Zitat:

starten der Maps geht nicht über den Launcher sondern nur über die Konsole

Das geht bei mir auch nicht. Der Launcher startet das Spiel dann muss ich entweder über neuen Server starten die Map aufrufen oder über Konsole. Die angewählten Parameter im Launcher sind jedoch übernommen worden z.B. aktiviertes developer script. Was nicht läuft sind die Bots aber das ist im Moment auch Nebensache. Es gibt derzeit genug andere Dinge die nicht laufen und gravierender sind. Man könnte langsam mal eine Liste machen smile

Ich beschäftige mich derzeit mit einem Remake der Kautenbach, erstmal eine kleine Rifle Map zum warmwerden mit den Tools und natürlich zum zocken. Das zocken auf der Map macht wieder Spaß wie früher wenn da nicht die seltsamen SDK´s wären könnte man fast glücklich sein.

Btw:
Diesmal ist die Map mit Grünzeug und Sonnenschein, kein Schnee! Odin wird´s freuen smile

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 26.11.2008 12:48.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
BountYHunTercGn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1007.png

Huhu...*freu* *freu*...Kautenbach...hach wie schön ^^

@Private

Wie wäre es mit Vossennack?! Dafür! grosses Grinsen

Klösche Jonge...

Gruß,
BountY

BountYHunTercGn ist offline E-Mail an BountYHunTercGn senden Homepage von BountYHunTercGn Beiträge von BountYHunTercGn suchen Nehmen Sie BountYHunTercGn in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

Eigentlich warte ich schon viel länger darauf das du endlich Vossennack erwähnst grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Remake der letzten Version? Aber dann ohne die V1 Rakete...

Grüße
Private Grob
Lessing
Steuerzahler

Ich warte auch schon die ganze Zeit drauf, na also geht doch smile
Auf Bounty ist halt verlass.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 26.11.2008 13:55.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
BountYHunTercGn
Zu-Hause-Esser

Hmmm...lass uns da mal morgen früh beim Kaffee drüber reden. Freude

Gruß...

P.S. Wollen wir nur hoffen das Treyarch nun Gas gibt mit dem Patchen.

BountYHunTercGn ist offline E-Mail an BountYHunTercGn senden Homepage von BountYHunTercGn Beiträge von BountYHunTercGn suchen Nehmen Sie BountYHunTercGn in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

@Lessing & BountYHunTercGn,

hammerhart, jetzt habt ihr es echt geschafft, das ich wieder über Vossennack nachdenke. Von selber hätte ich das niemals gemacht. Da habe ich doch direkt schon ein paar Ideen Augenzwinkern

Grüße
Private Grob
BountYHunTercGn
Zu-Hause-Esser

Na da bin ich mal gespannt morgen oder vielleicht nachher im TS...

Gruß...

*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, super. Es geht wieder los. Hoffentlich bekommt Treyarch die Probleme in den Griff bzw legt notwendige Anpassungen nach. Bin schon gespannt, wie es weitergeht und freue mich, dass die alten Gesichter (nicht persönlich gemeint, Grob ^^) wieder am Basteln sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *bM.x!@o~: 26.11.2008 18:48.

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

So ich meld mich jetzt auch ma ^^
Also bei mir klappt's mit dem Mapstart nur über's Häkchen setzen bei "Run after Compile" verwirrt

Ansonsten finde ich die neuen Sachen echt klasse .... zb. das man jetzt endlich schon im Radi sehen kann wie gesetzte Lichter etc. später im Spiel aussehen werden ...
Schade nur das sie die Hälfte vergessen haben mit in's Archiv zu packen Augen rollen

Aber ich bin auch zuversichtlich das das noch wird ...

@Private Grob
Schön das dich die "Mapperwelt" jetzt wieder hat grosses Grinsen
Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
Animus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1143.jpg

Zitat:

Also bei mir klappt's mit dem Mapstart nur über's Häkchen setzen bei "Run after Compile"

das ist bei mir genau so!

aber was jetzt richtig geil ist sind die texturen wenn man den cod4radi mal als beispiel nimmt da gab es ja zb für holz nicht so die masse an auswahl das hat sich zum glück jetzt geändert.

das mit der skybox wirft mir nur noch rätsel auf die bekomm ich nicht hin.
zudem wenn man mal die xmodels durchblättert komm da skytexturen mit unten was mir zu denken gibt .... aber genauer hab ich mich damit noch nicht beschäfftigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animus: 26.11.2008 16:25.

Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Wenn man hier schon Mapwünsche an Private Grob äussern darf, dann darf da die Buhlert natürlich nicht fehlen Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

Zitat:

Original von Nightwing
Wenn man hier schon Mapwünsche an Private Grob äussern darf, dann darf da die Buhlert natürlich nicht fehlen Augenzwinkern

ToM

Ach Herrje, ich wußte das die auch noch rausgekramt wird grosses Grinsen

Grüße
Private Grob
Mapicted
Steuerzahler

Schön dass du auch wieder angefangen hast zu mappen Private Grob smile

Also ich hab die Tools noch nicht installiert, und da ich im moment noch für cod4 am mappen bin werde ich auch erst mal abwarten bis die gröbsten bugs weggepatch werden.

Eisenarsch

images/avatars/avatar-1618.jpg

Vossenack, da bin ich als Kind rumgesprungen, da kenn ich jeden Hügel und jedes Loch Augenzwinkern

Hoffen wir dass das mit dem SDK Tool bald behoben ist.
Eisenarsch ist offline Homepage von Eisenarsch Beiträge von Eisenarsch suchen Nehmen Sie Eisenarsch in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

Zitat:

Original von ==IF==Eisenarsch
Vossenack, da bin ich als Kind rumgesprungen, da kenn ich jeden Hügel und jedes Loch Augenzwinkern

Ich kenne die Ecke auch sehr gut. Meine Eltern hatten in Heimbach einen Campingplatz. Ist quasi meine zweite Heimat gewesen Augenzwinkern

Grüße
Private Grob
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Ich habe jetzt wirklich 2 Tage damit verbracht Ambientsound + Effekte einzubauen, ich habe Scripte hoch und runter abgearbeitet aber man bekommt weder Sounds auf die Ohren noch bekommt man Effekte zusehen.

Bin mir bei den Effekten 1000% sicher das sie richtig in den Datein plaziert sind ABER nüx!

Das einzigste was funktioniert in Sachen FX ist folgendes:

maps\mp\_interactive_objects::init();
maps\mp\createart\mp_uo_art::main();
.vision File

Hat jemand die selben Erfahrung?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 27.11.2008 23:08.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
-=HHK=-Rivoid
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1457.gif

Ja, kein Sound, keine Effekte....ist bei mir das selbe!

....
Kleingewerbe anmelden: kleingewerbe-info.de
-=HHK=-Rivoid ist offline Homepage von -=HHK=-Rivoid Beiträge von -=HHK=-Rivoid suchen Nehmen Sie -=HHK=-Rivoid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapper´s SmallTalk » CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv