CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen |
|
|
| CoDWW Mapping - Erste Erfahrungen |
 |
So, habe es dann endlich mal geschafft die Tools zu installieren.
Was soll ich sagen. WENN DENN dann mal alles funktionieren wird, bin ich ziemlich begeistert. Wie gesagt, WENN DENN.... denn momentan gibt es noch einige Schwierigkeiten. Die Skybox funktioniert irgendwie noch nicht so richtig, starten der Maps geht nicht über den Launcher sondern nur über die Konsole, etliche euch schon bekannte Fehlermeldungen kommen noch, und und und....
Übrigens funktioniert meine erste Testmap gar nicht mal so schlecht. Dafür läuft jetzt der Rest des Spieles nicht mehr. Kann nicht mehr connecten, keinen eigenen Server aufmachen, nichts mehr. Alles bricht mit einem "Schwerwiegenden DirectX Fehler" ab... ABER MEINE Testmap läuft.
Natürlich habe ich eine Kopie von CoDWW gemacht nur für die Entwicklung von Maps. Bin ja kein Dummer.
Naja, hätte ja klappen können.
Ich denke das reicht erstmal um frustriert den ersten Mapping Abend zu beenden. ABER NOCHMAL, MEINE Testmap läuft
Es ist doch immer wieder schön zu mappen
Ach was war das in CoD1 und UO einfach

Grüße
Private Grob
|
|
|
|
|
|
|
Bleib am Ball, ich freu mich schon auf Deine Maps.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Danke schön. Das freut mich sehr. Wird schon irgendwie klappen
Grüße
Private Grob
|
|
|
|
|
|
|
Huhu...*freu* *freu*...Kautenbach...hach wie schön ^^
@Private
Wie wäre es mit Vossennack?!
Gruß,
BountY

|
|
|
|
|
|
|
Eigentlich warte ich schon viel länger darauf das du endlich Vossennack erwähnst
Remake der letzten Version? Aber dann ohne die V1 Rakete...
Grüße
Private Grob
|
|
|
|
|
|
|
Hmmm...lass uns da mal morgen früh beim Kaffee drüber reden.
Gruß...
P.S. Wollen wir nur hoffen das Treyarch nun Gas gibt mit dem Patchen.

|
|
|
|
|
|
|
@Lessing & BountYHunTercGn,
hammerhart, jetzt habt ihr es echt geschafft, das ich wieder über Vossennack nachdenke. Von selber hätte ich das niemals gemacht. Da habe ich doch direkt schon ein paar Ideen
Grüße
Private Grob
|
|
|
|
|
|
|
Na da bin ich mal gespannt morgen oder vielleicht nachher im TS...
Gruß...

|
|
|
|
|
Animus
Steuerzahler

|
|
Also bei mir klappt's mit dem Mapstart nur über's Häkchen setzen bei "Run after Compile"
das ist bei mir genau so!
aber was jetzt richtig geil ist sind die texturen wenn man den cod4radi mal als beispiel nimmt da gab es ja zb für holz nicht so die masse an auswahl das hat sich zum glück jetzt geändert.
das mit der skybox wirft mir nur noch rätsel auf die bekomm ich nicht hin.
zudem wenn man mal die xmodels durchblättert komm da skytexturen mit unten was mir zu denken gibt .... aber genauer hab ich mich damit noch nicht beschäfftigt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animus: 26.11.2008 16:25.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn man hier schon Mapwünsche an Private Grob äussern darf, dann darf da die Buhlert natürlich nicht fehlen
ToM

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Ich habe jetzt wirklich 2 Tage damit verbracht Ambientsound + Effekte einzubauen, ich habe Scripte hoch und runter abgearbeitet aber man bekommt weder Sounds auf die Ohren noch bekommt man Effekte zusehen.
Bin mir bei den Effekten 1000% sicher das sie richtig in den Datein plaziert sind ABER nüx!
Das einzigste was funktioniert in Sachen FX ist folgendes:
maps\mp\_interactive_objects::init();
maps\mp\createart\mp_uo_art::main();
.vision File
Hat jemand die selben Erfahrung?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 27.11.2008 23:08.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|