Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Autoupdate probleme mit Punkbuster!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autoupdate probleme mit Punkbuster!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Autoupdate probleme mit Punkbuster!! scorpion 100 30.11.2008 19:46
 RE: Autoupdate probleme mit Punkbuster!! Interceptor 30.11.2008 21:13
 RE: Autoupdate probleme mit Punkbuster!! scorpion 100 05.12.2008 23:47
 RE: Autoupdate probleme mit Punkbuster!! Interceptor 06.12.2008 11:37
 RE: Autoupdate probleme mit Punkbuster!! scorpion 100 06.03.2009 02:30
 RE: Autoupdate probleme mit Punkbuster!! Nightwing 06.03.2009 02:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scorpion 100
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-231.jpg

wütend Autoupdate probleme mit Punkbuster!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!!

Hab nen prob mit dem autoupdate bei Pb!
Beim Versuch es up zu daten haut mir evenbalance immer Fehlermeldungen raus das die Datei "pbsecsv.htm" auf deren update servern fehlt!

Wer hat eine Lösung??

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst Du denn updaten? Server oder Client?
Wie versuchst Du zu updaten? Mit dem PBSetup?

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin spieler und kein admin also denk ich mal client!
ja über pbsetup!
wenn ich dann auf check for update gehe fängt er an aber bricht dann mit fehlermeldung ab! es würde eine datei auf dem update server von evenbalance fehlen!

danke schon mal im voraus

[IMG]C:fotos/pb[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scorpion 100: 06.12.2008 00:03.

scorpion 100 ist offline E-Mail an scorpion 100 senden Beiträge von scorpion 100 suchen Nehmen Sie scorpion 100 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von scorpion 100
also ich bin spieler und kein admin also denk ich mal client!

Richtig.

Zitat:

wenn ich dann auf check for update gehe fängt er an aber bricht dann mit fehlermeldung ab! es würde eine datei auf dem update server von evenbalance fehlen!

Die exakte Fehlermeldung wäre hilfreich smile

Zitat:

[IMG]C:fotos/pb[/IMG]

Bilder von Deinem PC direkt zu verlinken funktioniert nicht. Diese müssen auf einem Webspace liegen. Schau mal die Anleitung dazu an: KLICK

5-Minuten-Ei

wie kann ich hier screenshots einfügen für die fehlerbeschreibung?

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Interceptor hatte auch eine Anleitung gepostet, hier eine andere.
Guckst Du hier! [INFO] Bilder im Forum posten

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Autoupdate probleme mit Punkbuster!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv