Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?) WarBerto 09.12.2008 20:44
 RE: Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?) Interceptor 09.12.2008 20:49
 RE: Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?) [CyG] Hoxma 09.12.2008 20:51
 RE: Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?) Nightwing 09.12.2008 20:59
 RE: Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?) WarBerto 10.12.2008 04:46
 RE: Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?) yoda 12.12.2008 23:29
 RE: Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?) GERONIMO 13.12.2008 21:45
 RE: Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?) [PVC}Samson 18.12.2008 13:43
 RE: Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?) WarBerto 19.12.2008 02:20
 RE: Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?) MikeTNT 19.12.2008 08:25
 RE: Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?) Panther[GER] 19.12.2008 07:51
 RE: Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?) WarBerto 19.12.2008 10:56
 RE: Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?) BadMan 19.12.2008 10:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WarBerto
Weichei

Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Da ich noch nie W A S D Spieler war und immer mit den Pfeiltasten plus darum liegenden Tasten gespielt habe....^^ jaja, lacht nur^^ kommt hier mein Problem.

Wie schon bei CoD4 MW, kann man im Spiel leider nicht die Zehnertastatur belegen und muss das ganze wieder manuell in der Config ändern. Jetzt hab ich gesucht und gesucht und leider nix im Forum gefunden. Ich kenne die Befehle dafür nicht. Kann mir einer weiter helfen?

Bei CoD4 MV hat das einer mit mir über TS gemacht.... doch leider hab ich mir die Befehle nicht gemerkt und mein Englisch- tja........ nix verstehen!

Und zwar suche ich speziell

ducken auf Taste 0 (Zehnertastatur)
nachladen auf Taste 1 (Zehnertastatur)

Gruß und Dank im Vorraus

WarBerto

WarBerto ist offline E-Mail an WarBerto senden Homepage von WarBerto Beiträge von WarBerto suchen Nehmen Sie WarBerto in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da lacht keiner.
Schau mal da rein, ist gleich wie bei COD4: Fehler & Lösungen - Datenbank

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ducken auf Taste 0 (Zehnertastatur) - KP_INS
nachladen auf Taste 1 (Zehnertastatur) - KP_END

Das müssten die Tasten sein. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Hab grad eine Anleitung dazu gefunden: NUM Tasten belegen
Ist zwar von CoD 4, sollte aber trotzdem funktionieren.

ToM

EDIT: Habs für CoD WW nun auch gepinnt: [INFO] NUM Tasten belegen

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
WarBerto
Weichei

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich.... hab jetzt leider Frühschicht. Werde es heute nachmittag gleich mal testen.

Schönen Tag noch.

WarBerto

WarBerto ist offline E-Mail an WarBerto senden Homepage von WarBerto Beiträge von WarBerto suchen Nehmen Sie WarBerto in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Was auch geht (bzw. gehen sollte, ohne umständliche Änderung in der cfg):
Spiel starten, in die Steuerung wechseln. NUM ausmachen, Taste belegen, NUM wieder einschalten.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
GERONIMO
Teetrinker

images/avatars/avatar-992.jpg

Bei mir ist num immer deaktiviert. Da ich auch Pfeiltasten und drum herum benutze, kann ich Yodas Vermutung bestätigen. Ich kann in den Einstellungen meine Num Tasten belegen.

GERONIMO ist offline Homepage von GERONIMO Beiträge von GERONIMO suchen Nehmen Sie GERONIMO in Ihre Freundesliste auf
[PVC}Samson
5-Minuten-Ei

jup das geht
[PVC}Samson ist offline E-Mail an [PVC}Samson senden Beiträge von [PVC}Samson suchen Nehmen Sie [PVC}Samson in Ihre Freundesliste auf
WarBerto
Weichei

Blöd gefragt, aber in welchen Einstellungen stelle ich die NUM aus und ein?

Finde rein gar nix, was dem auch nur ähnelt.

Danke für die Antworten!

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von WarBerto
Blöd gefragt, aber in welchen Einstellungen stelle ich die NUM aus und ein?

Finde rein gar nix, was dem auch nur ähnelt.

Danke für die Antworten!

Was hast du für eine Tastatur (genaue Bezeichnung)?

cu Mike

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

Schau dir nochmal ganz genau deine Tastatur an! Da sollte es irgendwo (meist im oberen teil des Ziffernblock`s) eine Taste mit der aufschrift NUM geben Augenzwinkern
Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
WarBerto
Weichei

oh oh oh...... Asche auf mein Haupt. Jetzt hab ich wieder nen Vogel abgeschossen. Ich such wie nen blöder im Spiel wo ich NUM aus und ein schalte. Auf meiner Tastatur- KLICK! ^^

Ich lass das ganze dann mal so im Raum stehen!

Schönes Wochenende noch an alle

xD xD xD

P.S. Kann es immer noch nicht fassen

BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Zitat:

Original von WarBerto
oh oh oh...... Asche auf mein Haupt. Jetzt hab ich wieder nen Vogel abgeschossen. Ich such wie nen blöder im Spiel wo ich NUM aus und ein schalte. Auf meiner Tastatur- KLICK! ^^

Ich lass das ganze dann mal so im Raum stehen!

Schönes Wochenende noch an alle

xD xD xD

P.S. Kann es immer noch nicht fassen

Sagen wir einfach die Taste ist abgegriffen grosses Grinsen
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Steuerung einstellen (NUM-Tasten belegen?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv