Da ich noch nie W A S D Spieler war und immer mit den Pfeiltasten plus darum liegenden Tasten gespielt habe....^^ jaja, lacht nur^^ kommt hier mein Problem.
Wie schon bei CoD4 MW, kann man im Spiel leider nicht die Zehnertastatur belegen und muss das ganze wieder manuell in der Config ändern. Jetzt hab ich gesucht und gesucht und leider nix im Forum gefunden. Ich kenne die Befehle dafür nicht. Kann mir einer weiter helfen?
Bei CoD4 MV hat das einer mit mir über TS gemacht.... doch leider hab ich mir die Befehle nicht gemerkt und mein Englisch- tja........ nix verstehen!
Und zwar suche ich speziell
ducken auf Taste 0 (Zehnertastatur)
nachladen auf Taste 1 (Zehnertastatur)
Was auch geht (bzw. gehen sollte, ohne umständliche Änderung in der cfg):
Spiel starten, in die Steuerung wechseln. NUM ausmachen, Taste belegen, NUM wieder einschalten.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Bei mir ist num immer deaktiviert. Da ich auch Pfeiltasten und drum herum benutze, kann ich Yodas Vermutung bestätigen. Ich kann in den Einstellungen meine Num Tasten belegen.
Schau dir nochmal ganz genau deine Tastatur an! Da sollte es irgendwo (meist im oberen teil des Ziffernblock`s) eine Taste mit der aufschrift NUM geben
oh oh oh...... Asche auf mein Haupt. Jetzt hab ich wieder nen Vogel abgeschossen. Ich such wie nen blöder im Spiel wo ich NUM aus und ein schalte. Auf meiner Tastatur- KLICK! ^^
Original von WarBerto
oh oh oh...... Asche auf mein Haupt. Jetzt hab ich wieder nen Vogel abgeschossen. Ich such wie nen blöder im Spiel wo ich NUM aus und ein schalte. Auf meiner Tastatur- KLICK! ^^