Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) beach38 11.12.2008 09:29
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) wgs./w@Lly 11.12.2008 09:30
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) MikeTNT 11.12.2008 09:50
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) Batista 14.12.2008 01:01
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) MikeTNT 14.12.2008 10:04
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) beach38 11.12.2008 11:48
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) Ch3p4cK 13.12.2008 23:38
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) swiss. 13.12.2008 23:57
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) GERONIMO 14.12.2008 10:42
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) [CyG] Hoxma 14.12.2008 12:06
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) OLD MAN WITH GUN 14.12.2008 14:22
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) Turnschuh 14.12.2008 01:34
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) Batista 14.12.2008 01:42
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) Turnschuh 14.12.2008 02:04
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) Turnschuh 14.12.2008 10:32
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) Batista 14.12.2008 20:48
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) =]rMc[=Vaddi 14.12.2008 21:19
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) bangingbernie 14.12.2008 22:29
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) >[MI]<LibratoR 14.12.2008 22:48
 RE: Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) Team.Rlx|kPaX 15.12.2008 00:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

geschockt Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich steh momentan bei Lvl35 und arbeite mich langsam nach oben, hauptsächlich versuche ich die Herausforderungen zu meistern in dem ich jede Waffe solange ausprobiere bis ich MeisterschützeIII bin und dann wechsle ich zur nächsten! So macht mir das am meisten spaß. Meist spiel ich dann FFA um möglichst schnell viele Abschüsse zu erlangen. War dann heut auf nem großen Server mit über 50 Leuten un dachte mir ich kann da schnell meine Abschüsse machen, allerdings ging mir das dann bissl zu schnell Teufel
Kurz nach dem connecten und den ersten Abschüssen wurde ich befördert - hab mich gefreut und weiter geballert, auf einmal schon die nächste Beförderung verwirrt nach paar Abschüssen wieder ...
Glaube man bekommt auf diesem Server einfach unheimlich viele Punkte pro Abschuss! Mir war das zu doof und ich hab den Server gewechselt.
Was ich eigentlich fragen wollte ... wird sowas nicht von PB unterbunden?! Kann ja eigentlich nicht sein, wenn da einige rumspringen mit ner halben Stunde Spielzeit und Rang 30 oder 40?!?!
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Cheat, die Admins nutzen auf ihrem Server einen weiteren Bug des Spiels aus.

Gugg mal hier:
Wer von euch Spielt den Prestige Modus???

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu sag ich nur: Ränge sichern leicht gemacht

Dann kannst du wieder den Urzustand herstellen.
Ich habe mir gestern ein neues Profil erstellt und damit auf Level 65 "hochgekämpft". Mein normales Profil läuft also immer noch mit echt erkämpften 48 Rängen und das soll auch so bleiben.
Einziges Problem derzeit: Man erfährt unter Umständen nicht, ob man auf einem Level-Up-Server gelandet ist. Wenn man das nicht will und keine Sicherung des alten Ranges existiert, versaut man sich unabsichtlich den Spaß, mit eigener Kraft nach oben zu kommen. Teufel

cu Mike

PS: Für alle die auch keinen Wert auf das Ranking legen oder ihre Ränge verloren haben: Schaut in der Serverliste ganz oben nach einem Server mit dem Namen --==1945==--.
Dort könnt ihr euch in kürzester Zeit hochleveln. Augenzwinkern
Eventuell schraube ich die Punkte noch erheblich runter, da es doch verdächtig schnell voran geht...

FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Zitat:

Original von MikeTNT
Dazu sag ich nur: Ränge sichern leicht gemacht

Dann kannst du wieder den Urzustand herstellen.
Ich habe mir gestern ein neues Profil erstellt und damit auf Level 65 "hochgekämpft". Mein normales Profil läuft also immer noch mit echt erkämpften 48 Rängen und das soll auch so bleiben.
Einziges Problem derzeit: Man erfährt unter Umständen nicht, ob man auf einem Level-Up-Server gelandet ist. Wenn man das nicht will und keine Sicherung des alten Ranges existiert, versaut man sich unabsichtlich den Spaß, mit eigener Kraft nach oben zu kommen. Teufel

cu Mike

PS: Für alle die auch keinen Wert auf das Ranking legen oder ihre Ränge verloren haben: Schaut in der Serverliste ganz oben nach einem Server mit dem Namen --==1945==--.
Dort könnt ihr euch in kürzester Zeit hochleveln. Augenzwinkern
Eventuell schraube ich die Punkte noch erheblich runter, da es doch verdächtig schnell voran geht...

du hast doch die punkte normal einsgestellt oder hab ich was verpasst habe bug5 schon paar tage et mehr gezockt grosses Grinsen

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von Batista
du hast doch die punkte normal einsgestellt oder hab ich was verpasst habe bug5 schon paar tage et mehr gezockt grosses Grinsen

Jo, habe es erst vor ein paar Tagen eingerichtet. Inzwischen bekommst du auf dem 1945er mächtig Punkte, wenn du einen Gegner abballerst. Schick mir eine eMail, sobald du drauf gehst. Dann können wir testen.

cu Mike

Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

Sicherung hab ich gemacht und hab se schon wieder eingespielt Augenzwinkern
und: Ja, der Server hatte im Namen was mit "Lvl.up".
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler

Ich finde die Server garnicht schlecht. Wir betreiben selbst einen. Ich hab den ersten Modus komplett ohne solch einen Server gemacht. Aber ich habe keine Lust das ganze noch 10 mal zu machen, will halt unbedingt 10 Klassen xD Ich spiele bis Prestige 9 und bei Prestige 10 Spiele ich wieder normal weiter.
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
swiss.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-234.gif

cool ich will auch mal ein solchen server machen (sobald linux da ist)
währe cool wenn du erklährst wie man einen solchen server erstellt.smile

Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
swiss. ist offline E-Mail an swiss. senden Homepage von swiss. Beiträge von swiss. suchen Nehmen Sie swiss. in Ihre Freundesliste auf
GERONIMO
Teetrinker

images/avatars/avatar-992.jpg

Zitat:

Original von swiss.

Wenn ich das in dem Thread

https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=12712

richtig verstanden hab, wollen die mit dem Patch 1.2 die Möglichkeit von Power Level Servern unterbinden. Da die Linux Files ja wahrscheinlich zur gleichen Zeit wie der Patch erscheinen, wird da wohl nix draus.
Vielleicht doch mal mit einem Windows Server probieren.

GERONIMO ist offline Homepage von GERONIMO Beiträge von GERONIMO suchen Nehmen Sie GERONIMO in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Zitat:

Original von GERONIMO

Zitat:

Original von swiss.

richtig verstanden hab, wollen die mit dem Patch 1.2 die Möglichkeit von Power Level Servern unterbinden. Da die Linux Files ja wahrscheinlich zur gleichen Zeit wie der Patch erscheinen, wird da wohl nix draus.
Vielleicht doch mal mit einem Windows Server probieren.

Na hoffentlich. grosses Grinsen

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von GERONIMO

richtig verstanden hab, wollen die mit dem Patch 1.2 die Möglichkeit von Power Level Servern unterbinden.

Nein, du hast das nur fast richtig verstanden.
Die in dem Thread genannten Bugs und Glitches sind Treyarch bekannt, aber JD_2020 hat ebenfalls gesagt, das nicht unbedingt alles, was dort genannt ist, auch mit dem Patch 1.2 behoben wird.
Es kann also auch genauso gut sein, dass das auch mit dem Patch 1.2 noch möglich sein wird.
Ich denke auch, das Dinge, die Platformübergreifend sind (wie z.B. under Map glitches, “Elevator” glitch, Zombie glitching usw.) bei denen Priorität haben.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 14.12.2008 14:25.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Zitat:

PS: Für alle die auch keinen Wert auf das Ranking legen oder ihre Ränge verloren haben: Schaut in der Serverliste ganz oben nach einem Server mit dem Namen --==1945==--. Dort könnt ihr euch in kürzester Zeit hochleveln.

???
Da spiele ich meistens und finde, das er stink normal ist.
500 points am Rundenende ist Durchschnitt und eher normal, als ihn als Server zum Leveln zu bezeichen.

Zum Leveln sind die genannten Server im Thread: Wer von euch Spielt den Prestige Modus??? besser geeignet
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

Zitat:

Original von Turnschuh

Zitat:

PS: Für alle die auch keinen Wert auf das Ranking legen oder ihre Ränge verloren haben: Schaut in der Serverliste ganz oben nach einem Server mit dem Namen --==1945==--. Dort könnt ihr euch in kürzester Zeit hochleveln.

???
Da spiele ich meistens und finde, das er stink normal ist.
500 points am Rundenende ist Durchschnitt und eher normal, als ihn als Server zum Leveln zu bezeichen.

Zum Leveln sind die genannten Server im Thread: Wer von euch Spielt den Prestige Modus??? besser geeignet

Wie heisst du denn in game das ich weiss wen ich rocke oder gerockt werde grosses Grinsen

Steuerzahler

Mein Name hier im Forum ist?
Alles klar? grosses Grinsen

PS: Heut hab ich aber keinen Bock mehr, sonnst kriege ich noch Hornhaut auf mein Zeigefinder.^^
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

Zitat:

Jo, habe es erst vor ein paar Tagen eingerichtet. Inzwischen bekommst du auf dem 1945er mächtig Punkte, wenn du einen Gegner abballerst.

Kann ich nicht bestätigen, wenn du diesen Server meinst.

Siehe Bild:

edit: Ups, habe den Fehler gerade selbst gefunden.
Du hast ja mehrere Server die sich in der Jahreszahl (Servername) und der Port Nummer unterscheiden.
Dann ist es auch kein Wunder, das man leicht kleine Details übersieht.
Sorry nochmal, wie gesagt mein Fehler.

Turnschuh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turnschuh: 14.12.2008 10:40.

Batista
FCK-Fan

@mike

Muhahaha danke für diesen wundervollen Server grade in 2 Bis 3 stunden von Rank 32 Normal auf prestige 10 rank 65 hochgeschummelt... grosses Grinsen Zunge raus

Steuerzahler

images/avatars/avatar-994.gif

RESPEKT!!! Augen rollen

=]rMc[=Vaddi ist offline E-Mail an =]rMc[=Vaddi senden Homepage von =]rMc[=Vaddi Beiträge von =]rMc[=Vaddi suchen Nehmen Sie =]rMc[=Vaddi in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Naja, wer's braucht.... Augen rollen

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
>[MI]<LibratoR
Teetrinker

images/avatars/avatar-819.gif

Na zum Glück hat die Prestige Stufe und der Level nix mit dem können zu tun. Hab schon viele gesehen die Prestige 10 LvL 65 und Grottenschlecht waren. Und mit Sicherheit, schaffe ich es mit neuem Account und Level 1 viele mit Prestige 10 zu killen.

Und jeden den man jetzt mit Prestige 10 , LvL 65 sieht, da weiss man halt das das nicht mit Rechten Dingen zu geht oder der wirklich viel Zeit hat. Ich kann mir nicht vorstellen das einer auf "legalem" Wege schon prestige 10 LvL 65 hat.

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >[MI]<LibratoR: 14.12.2008 22:48.

>[MI]<LibratoR ist offline E-Mail an >[MI]<LibratoR senden Beiträge von >[MI]<LibratoR suchen Nehmen Sie >[MI]<LibratoR in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak

images/avatars/avatar-1198.jpg

Ist doch schön die Schmunzler im Ventrilo zu hören, wenn man einen mit 10 und 65 auf dem Server hat, der nicht mal geradeaus gucken kann - hrhrhr.

Sogesehen bin ich voll für Power Server, ich rege mich über das Spiel schon genug auf - ist dann wenigstens ein bisserl gelungene Abwechslung sowas - hihi.

Und ich bin immer noch der Meinung:

10 und 65 macht niemanden zu einem besseren Spieler

Mag sein, dass ich jetzt den ein oder anderen angreife damit, aber ich finde es zum k......, jede mögliche Schwachstelle in nem Spiel auszunutzen um sich einen "angeblichen" Vorteil oder mehr Ansehen zu verschaffen.

Quintessenz ist nur die, daß irgendwelche Nappels mit den besten Wummen und dem Flammenwerfer rumrennen, mehr net, am besten noch mit Jungfernhaut an, Samptpfoten, Martyrdom und nicht zu vergessen unseren allseitsbeliebten Eliminator aka Last Stand.

[Frustmod aus] (aber musste jetzt ma sein - jawoll)

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv