Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern)    |
|
|
Kein Cheat, die Admins nutzen auf ihrem Server einen weiteren Bug des Spiels aus.
Gugg mal hier:
Wer von euch Spielt den Prestige Modus???
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Dazu sag ich nur: Ränge sichern leicht gemacht
Dann kannst du wieder den Urzustand herstellen.
Ich habe mir gestern ein neues Profil erstellt und damit auf Level 65 "hochgekämpft". Mein normales Profil läuft also immer noch mit echt erkämpften 48 Rängen und das soll auch so bleiben.
Einziges Problem derzeit: Man erfährt unter Umständen nicht, ob man auf einem Level-Up-Server gelandet ist. Wenn man das nicht will und keine Sicherung des alten Ranges existiert, versaut man sich unabsichtlich den Spaß, mit eigener Kraft nach oben zu kommen.
cu Mike
PS: Für alle die auch keinen Wert auf das Ranking legen oder ihre Ränge verloren haben: Schaut in der Serverliste ganz oben nach einem Server mit dem Namen --==1945==--.
Dort könnt ihr euch in kürzester Zeit hochleveln.
Eventuell schraube ich die Punkte noch erheblich runter, da es doch verdächtig schnell voran geht...
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Batista
FCK-Fan

|
|
Original von MikeTNT
Dazu sag ich nur: Ränge sichern leicht gemacht
Dann kannst du wieder den Urzustand herstellen.
Ich habe mir gestern ein neues Profil erstellt und damit auf Level 65 "hochgekämpft". Mein normales Profil läuft also immer noch mit echt erkämpften 48 Rängen und das soll auch so bleiben.
Einziges Problem derzeit: Man erfährt unter Umständen nicht, ob man auf einem Level-Up-Server gelandet ist. Wenn man das nicht will und keine Sicherung des alten Ranges existiert, versaut man sich unabsichtlich den Spaß, mit eigener Kraft nach oben zu kommen.
cu Mike
PS: Für alle die auch keinen Wert auf das Ranking legen oder ihre Ränge verloren haben: Schaut in der Serverliste ganz oben nach einem Server mit dem Namen --== 1945==--.
Dort könnt ihr euch in kürzester Zeit hochleveln.
Eventuell schraube ich die Punkte noch erheblich runter, da es doch verdächtig schnell voran geht...
du hast doch die punkte normal einsgestellt oder hab ich was verpasst habe bug5 schon paar tage et mehr gezockt
__________________ Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer.
|
|
|
|
|
Turnschuh
Steuerzahler

|
|
PS: Für alle die auch keinen Wert auf das Ranking legen oder ihre Ränge verloren haben: Schaut in der Serverliste ganz oben nach einem Server mit dem Namen --==1945==--. Dort könnt ihr euch in kürzester Zeit hochleveln.
???
Da spiele ich meistens und finde, das er stink normal ist.
500 points am Rundenende ist Durchschnitt und eher normal, als ihn als Server zum Leveln zu bezeichen.
Zum Leveln sind die genannten Server im Thread: Wer von euch Spielt den Prestige Modus??? besser geeignet
|
|
|
|
|
Batista
FCK-Fan

|
|
Original von Turnschuh
PS: Für alle die auch keinen Wert auf das Ranking legen oder ihre Ränge verloren haben: Schaut in der Serverliste ganz oben nach einem Server mit dem Namen --==1945==--. Dort könnt ihr euch in kürzester Zeit hochleveln.
???
Da spiele ich meistens und finde, das er stink normal ist.
500 points am Rundenende ist Durchschnitt und eher normal, als ihn als Server zum Leveln zu bezeichen.
Zum Leveln sind die genannten Server im Thread: Wer von euch Spielt den Prestige Modus??? besser geeignet
Wie heisst du denn in game das ich weiss wen ich rocke oder gerockt werde
__________________ Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer.
|
|
|
|
|
Turnschuh
Steuerzahler

|
|
Jo, habe es erst vor ein paar Tagen eingerichtet. Inzwischen bekommst du auf dem 1945er mächtig Punkte, wenn du einen Gegner abballerst.
Kann ich nicht bestätigen, wenn du diesen Server meinst.
Siehe Bild:

edit: Ups, habe den Fehler gerade selbst gefunden.
Du hast ja mehrere Server die sich in der Jahreszahl (Servername) und der Port Nummer unterscheiden.
Dann ist es auch kein Wunder, das man leicht kleine Details übersieht.
Sorry nochmal, wie gesagt mein Fehler.
Turnschuh
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turnschuh: 14.12.2008 10:40.
|
|
|
|
|
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

|
|
Original von GERONIMO
Original von swiss.
cool ich will auch mal ein solchen server machen (sobald linux da ist)
währe cool wenn du erklährst wie man einen solchen server erstellt.
Wenn ich das in dem Thread
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=12712
richtig verstanden hab, wollen die mit dem Patch 1.2 die Möglichkeit von Power Level Servern unterbinden. Da die Linux Files ja wahrscheinlich zur gleichen Zeit wie der Patch erscheinen, wird da wohl nix draus.
Vielleicht doch mal mit einem Windows Server probieren.
Na hoffentlich.
|
|
|
|
Original von GERONIMO
Wenn ich das in dem Thread
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=12712
richtig verstanden hab, wollen die mit dem Patch 1.2 die Möglichkeit von Power Level Servern unterbinden.
Nein, du hast das nur fast richtig verstanden.
Die in dem Thread genannten Bugs und Glitches sind Treyarch bekannt, aber JD_2020 hat ebenfalls gesagt, das nicht unbedingt alles, was dort genannt ist, auch mit dem Patch 1.2 behoben wird.
Es kann also auch genauso gut sein, dass das auch mit dem Patch 1.2 noch möglich sein wird.
Ich denke auch, das Dinge, die Platformübergreifend sind (wie z.B. under Map glitches, “Elevator” glitch, Zombie glitching usw.) bei denen Priorität haben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 14.12.2008 14:25.
|
|
|
|
|
|
|
Naja, wer's braucht....

|
|
|
|
|
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak

|
|
Ist doch schön die Schmunzler im Ventrilo zu hören, wenn man einen mit 10 und 65 auf dem Server hat, der nicht mal geradeaus gucken kann - hrhrhr.
Sogesehen bin ich voll für Power Server, ich rege mich über das Spiel schon genug auf - ist dann wenigstens ein bisserl gelungene Abwechslung sowas - hihi.
Und ich bin immer noch der Meinung:
10 und 65 macht niemanden zu einem besseren Spieler
Mag sein, dass ich jetzt den ein oder anderen angreife damit, aber ich finde es zum k......, jede mögliche Schwachstelle in nem Spiel auszunutzen um sich einen "angeblichen" Vorteil oder mehr Ansehen zu verschaffen.
Quintessenz ist nur die, daß irgendwelche Nappels mit den besten Wummen und dem Flammenwerfer rumrennen, mehr net, am besten noch mit Jungfernhaut an, Samptpfoten, Martyrdom und nicht zu vergessen unseren allseitsbeliebten Eliminator aka Last Stand.
[Frustmod aus] (aber musste jetzt ma sein - jawoll)

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|