Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapper´s SmallTalk » Connecten? [gelöst: Fremde Leute joinen während des Mappens?!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Connecten? [gelöst: Fremde Leute joinen während des Mappens?!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Connecten? [gelöst: Fremde Leute joinen während des Mappens?!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie krass ist das denn? Das habe ich noch nie erlebt... Da bin ich lustig meine Map am testen und was stelle ich fest als die Zeit abgelaufen ist? Da versucht einer zu connecten geschockt

Das ging bei den anderen CoD Teilen aber nicht, oder? Auf jeden Fall werde ich jetzt beim testen der Map immer die Internet Verbindung kappen Zunge raus

Grüße
Private Grob
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja krass
danke für die Info
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein er kann die map nicht von dein rechner laden und konekten kann er auch nicht habe ich schon versucht mit einen er konnte die map nicht laden und konnt auch nicht auf denn server rauf

[B]_FlashBull
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-911.jpg

Das wäre ja ne lustige Geschichte, wenn das ginge. Ich stell mir das grad vor: Du testets deine Map und plötzlich wirste von hinten abgemurkst... bestimmt n schöner Schreck in der Abendstunde grosses Grinsen grosses Grinsen

Mapper vom Dienst

Zitat:

Original von [B]_FlashBull
Das wäre ja ne lustige Geschichte, wenn das ginge. Ich stell mir das grad vor: Du testets deine Map und plötzlich wirste von hinten abgemurkst... bestimmt n schöner Schreck in der Abendstunde grosses Grinsen grosses Grinsen

Ich glaube ich würde einen Herzinfarkt bekommen geschockt

Grüße
Private Grob
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

Haha jo das währe ja ma `n richtiger schocker grosses Grinsen

Am besten dann noch gemessert werden Freu
Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Connecten geht wirklich nicht in der console steht c:\user\...\mods\dateiname download disable

Habe gerade meine Map getestet und hätte die map ungelogen in 5min mit 32 man gefüllt der name taucht auf ist aber innerhalb von ca 5sec wieder verschwunden.

Da sieht man mal wie geil die Leute auf C-Maps sind smile
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

Okay, das beruhigt grosses Grinsen

Grüße
Private Grob
Lessing
Steuerzahler

grosses Grinsen kenn ich auch grosses Grinsen

aber stimmt schon aus deinem Verzeichnis runterladen kann der User der connectet nicht. Ich sehe es auch mit Interesse wieviele immer versuchen zu connecten. Scheint wohl eine rege Nachfrage nach CMaps zu geben.
Wenn ich gar keine Lust auf connect Versuche habe dann starte ich die Map über den Launcher aber ohne den Haken zu setzen run map after compile. Ich kann dann ein Passwort vergeben und starte die Map über die Auswahl in der Liste (dort steht sie in der Liste ziemlich am Ende).

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 18.12.2008 08:32.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapper´s SmallTalk » Connecten? [gelöst: Fremde Leute joinen während des Mappens?!)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv