Connecten? [gelöst: Fremde Leute joinen während des Mappens?!)
Wie krass ist das denn? Das habe ich noch nie erlebt... Da bin ich lustig meine Map am testen und was stelle ich fest als die Zeit abgelaufen ist? Da versucht einer zu connecten
Das ging bei den anderen CoD Teilen aber nicht, oder? Auf jeden Fall werde ich jetzt beim testen der Map immer die Internet Verbindung kappen
nein er kann die map nicht von dein rechner laden und konekten kann er auch nicht habe ich schon versucht mit einen er konnte die map nicht laden und konnt auch nicht auf denn server rauf
Das wäre ja ne lustige Geschichte, wenn das ginge. Ich stell mir das grad vor: Du testets deine Map und plötzlich wirste von hinten abgemurkst... bestimmt n schöner Schreck in der Abendstunde
Original von [B]_FlashBull
Das wäre ja ne lustige Geschichte, wenn das ginge. Ich stell mir das grad vor: Du testets deine Map und plötzlich wirste von hinten abgemurkst... bestimmt n schöner Schreck in der Abendstunde
Connecten geht wirklich nicht in der console steht c:\user\...\mods\dateiname download disable
Habe gerade meine Map getestet und hätte die map ungelogen in 5min mit 32 man gefüllt der name taucht auf ist aber innerhalb von ca 5sec wieder verschwunden.
Da sieht man mal wie geil die Leute auf C-Maps sind
aber stimmt schon aus deinem Verzeichnis runterladen kann der User der connectet nicht. Ich sehe es auch mit Interesse wieviele immer versuchen zu connecten. Scheint wohl eine rege Nachfrage nach CMaps zu geben.
Wenn ich gar keine Lust auf connect Versuche habe dann starte ich die Map über den Launcher aber ohne den Haken zu setzen run map after compile. Ich kann dann ein Passwort vergeben und starte die Map über die Auswahl in der Liste (dort steht sie in der Liste ziemlich am Ende).
__________________ www.cod-lessing.de.vu
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 18.12.2008 08:32.