|
|
Mittlerweile bekommt man scheinbar fast überall mehr Punkte als normal... auch wenns nicht überall gleich in die Tausender geht, aber ne Null mehr scheint mittlerweile normal zu sein, und meistens stehts nicht mal im Namen.
Traurig das...
Ich neige dazu meinen Urlaub zu nutzen und mich doch noch mit Wine auseinanderzusetzen. Und sei es nur um mal wieder was dazuzulernen
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, eher im Gegenteil...
Man kann mehrere Profile anlegen. Ich habe ein Profil hochgelevelt und besitze noch zusätzlich ein Standardprofil, welches ich mit eigener Kraft auf Level 65 mit möglichst allen Missionen schaffen will. Daher ist der Spielespaß meines Erachtens nicht eingeschränkt. Wer selber leveln will, wird ja nicht dazu gezwungen, auf Level-Up-Servern zu zocken.
Nebenbei gibt es noch den Vorteil, dass man nicht mühsam bei Null anfangen muss, wenn man mal seine Ränge aufgrund eines Crashs verloren hat. Außerdem ist man nicht benachteiligt, wenn man später das Spiel gekauft hat, da man in kürzester Zeit hochleveln kann, um die gleiche Waffenauswahl wie die anderen zu bekommen. Bei BF2 hat es mir nämlich jeglichen Spielespaß geraubt, als ich ganz unten anfangen mußte und absolut chancenlos gegen die Spieler war, die bereits alle Waffen und Addons aktiviert hatten.
Und nicht vergessen:
- Bei COD4 gab es auch dieses Ranking und man konnte dort noch einfacher den Rang manipulieren.
- Viele Mod-Server haben standardmäßig alle Perks freigeschaltet, damit kein Spieler einen Nachteil hat. So wird es bei COD:WaW vermutlich auch wieder sein. (zur Info: Der Standard-Modserver von IW hatte bei COD4 noch nicht einmal ein eigenes Ranking).
Daher: Es ist mir absolut unverständlich, was gegen einen Level-Up-Server spricht. Ich finde solche Server sehr gut, da nun jeder die Möglichkeit hat, selbst zu entscheiden, wie er sein Level erreicht.
Kleines Manko: Man kann oft nicht im Voraus erkennen, wie ein Server eingestellt ist. Von daher regelmäßig die Ränge sichern, damit man, wenn man versehentlich auf einem Level-Up-Server gelandet ist, wieder seinen alten Rang herstellen kann.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Sofern der LevelUP-Server auch als solcher gekennzeichnet ist, habe ich überhaupt gar nix gegen die Existenz von solchen, ganz im Gegenteil verstehe ich all jene die kein Bock haben zehnmal Prestige durchzuspielen.
Jeder wie er mag, das Leveln selbst empfinde ich jetzt auch nicht als schlecht, sondern sogar sehr nett wenn man diverse Herausforderungen hat und schafft.
Mich störts nur dass ich immer wieder mit meinem Profil, welches ich normal leveln möchte, auf Servern lande wo an den Punkten geschraubt wurde und das vorher NICHT erkennbar ist. Ständig runter und wieder was Neues suchen nervt... das hatten wir gestern Abend in einer Tour. Und dass man die "normalen" Server mittlerweile wie ne Nadel im Heuhaufen suchen muss nervt leider ebenso.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|