Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » viele punkte im server (Level Up Server gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen viele punkte im server (Level Up Server gesucht) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NASENMANN
Zu-Hause-Esser

viele punkte im server (Level Up Server gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letztens im team deathmatch server!
so und da hat man pro abschuss 1000 punkte bekommen finde ihn aber nicht mehr kann mir da jemand weiter helfen??
danke

NASENMANN ist offline E-Mail an NASENMANN senden Beiträge von NASENMANN suchen Nehmen Sie NASENMANN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! Rank Cheat (Schnelles Hochleveln auf bestimmten Servern)

Mein Level-Up-Server heißt --==1945==-- Level Up Server !!!

cu Mike

Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke habs gefunden überall wo ranking oder sowas in der art steht
danke

NASENMANN ist offline E-Mail an NASENMANN senden Beiträge von NASENMANN suchen Nehmen Sie NASENMANN in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Mittlerweile bekommt man scheinbar fast überall mehr Punkte als normal... auch wenns nicht überall gleich in die Tausender geht, aber ne Null mehr scheint mittlerweile normal zu sein, und meistens stehts nicht mal im Namen.

Traurig das...

Ich neige dazu meinen Urlaub zu nutzen und mich doch noch mit Wine auseinanderzusetzen. Und sei es nur um mal wieder was dazuzulernen smile

DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Da haben sich die Macher von COD5 wohl ins eigene Fleisch geschnitten.
Dieses Extreme Pushig von Ränken versalzt ganz schön das Essen. Ich bin einem Kumpel auch mal gefolgt und hatte innerhalb von 8-10 minuten Rank 65. Danach hab ich mir gedacht. "Na super, jetzt haste alles frei, musste nicht mehr spielen" Solch Ranksysteme sind einfach nur Tödlich fürs Spiel. Hat man alles voll ist kein Anreiz mehr da. Ich b in nur froh darüber, das ich keine 60€ sondern nur 5€ in der Videothek ausgegeben haben. Von den Gesparten 55€ werd ich lekka Essen gehen.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Hmm bei COD/uo und COD2 gab es ein solches dauerhafte Ranking auch nicht .... und diese Games werden heute noch gespielt .... verwirrt
Also wenn der einzige Reiz eines Games darin besteht den höchsten Level zu erreichen um danach langweilig zu werden ..... dann darfst Du niemals COD/uo und COD2 spielen Zunge raus Freude grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 23.12.2008 10:51.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, eher im Gegenteil...

Man kann mehrere Profile anlegen. Ich habe ein Profil hochgelevelt und besitze noch zusätzlich ein Standardprofil, welches ich mit eigener Kraft auf Level 65 mit möglichst allen Missionen schaffen will. Daher ist der Spielespaß meines Erachtens nicht eingeschränkt. Wer selber leveln will, wird ja nicht dazu gezwungen, auf Level-Up-Servern zu zocken.

Nebenbei gibt es noch den Vorteil, dass man nicht mühsam bei Null anfangen muss, wenn man mal seine Ränge aufgrund eines Crashs verloren hat. Außerdem ist man nicht benachteiligt, wenn man später das Spiel gekauft hat, da man in kürzester Zeit hochleveln kann, um die gleiche Waffenauswahl wie die anderen zu bekommen. Bei BF2 hat es mir nämlich jeglichen Spielespaß geraubt, als ich ganz unten anfangen mußte und absolut chancenlos gegen die Spieler war, die bereits alle Waffen und Addons aktiviert hatten.

Und nicht vergessen:
- Bei COD4 gab es auch dieses Ranking und man konnte dort noch einfacher den Rang manipulieren.
- Viele Mod-Server haben standardmäßig alle Perks freigeschaltet, damit kein Spieler einen Nachteil hat. So wird es bei COD:WaW vermutlich auch wieder sein. (zur Info: Der Standard-Modserver von IW hatte bei COD4 noch nicht einmal ein eigenes Ranking).

Daher: Es ist mir absolut unverständlich, was gegen einen Level-Up-Server spricht. Ich finde solche Server sehr gut, da nun jeder die Möglichkeit hat, selbst zu entscheiden, wie er sein Level erreicht.
Kleines Manko: Man kann oft nicht im Voraus erkennen, wie ein Server eingestellt ist. Von daher regelmäßig die Ränge sichern, damit man, wenn man versehentlich auf einem Level-Up-Server gelandet ist, wieder seinen alten Rang herstellen kann.

cu Mike

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Sofern der LevelUP-Server auch als solcher gekennzeichnet ist, habe ich überhaupt gar nix gegen die Existenz von solchen, ganz im Gegenteil verstehe ich all jene die kein Bock haben zehnmal Prestige durchzuspielen.

Jeder wie er mag, das Leveln selbst empfinde ich jetzt auch nicht als schlecht, sondern sogar sehr nett wenn man diverse Herausforderungen hat und schafft.

Mich störts nur dass ich immer wieder mit meinem Profil, welches ich normal leveln möchte, auf Servern lande wo an den Punkten geschraubt wurde und das vorher NICHT erkennbar ist. Ständig runter und wieder was Neues suchen nervt... das hatten wir gestern Abend in einer Tour. Und dass man die "normalen" Server mittlerweile wie ne Nadel im Heuhaufen suchen muss nervt leider ebenso.

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

wally dann spiel bei mir da sind die punkte normal, mir persönlich interesiert es nichtmal welchen rang ich hab.. bin gerademal bei 27 komm mit meiner waffe sehr gut zurecht und will nicht mal ne andere..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

@Interceptor,

deswegen spiele ich Ja lieber COD/UO und 2. Da kommt ea aufs "koennen" an. Wieviele Sprayer haben wir unter COD4 die nur mit der P90 rum rennen?? Dann machen noch viele den Lauten, weil ich sehr schnell mit der M14 unterwegs bin. Ich werde als "Scheiss Script user, mouserad user oder Cheater usw" bezeichnet. Ich kann nunmal nichts dafür das ich flott unterwegs bin. Zurück zum thema ;-)

Dieses ganze Leveln nervt mich generell. Alle die gleichen waffen und gut ist.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » viele punkte im server (Level Up Server gesucht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv