Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Problem mit Wasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Wasser
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Wasser Verni@hter 06.01.2009 17:25
 RE: Problem mit Wasser OLD MAN WITH GUN 06.01.2009 19:44
 RE: Problem mit Wasser toto 06.01.2009 23:22
 RE: Problem mit Wasser Verni@hter 07.01.2009 00:27
 RE: Problem mit Wasser OLD MAN WITH GUN 07.01.2009 02:56
 RE: Problem mit Wasser toto 07.01.2009 12:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Problem mit Wasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald eine Lösung parat und ich weiß was das Problem ist werde ich das Thema anpassen um es besser zu beschreiben.

Also bin grad am Fluss bauen. Ich kann fröhlich planschen, baden gehen und schwimmen kann ich auch, sowie ich aber aus dem Wasser steige und die Waffe anlege bekomme ich eine komische Textur angezeigt. Wenn ich 1x schieße oder die Waffe erneut anlege ist diese Textur weg. Schon jemand ähnliches gesehen?

Gruss

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Problem mit Wasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den CoD:WW-Radianten mal wieder rausgekramt und hab dann mal einen kleinen See in meine Testmap gebaut. Bei mir erscheint da keine Textur. verwirrt

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bei mir auch nicht kann machen was ich wie da kommen keine fehler

Ok habe es noch mal geteste mit der mit alle 3 Waffen

Bei der Waffe SVT40 habe ich das gleiche wie du ?????

Mit der Thompson habe ich nix

Mit der Typ 99 habe ich auch nix

warum ist das den nur bei der Reifel ??? und bei den anderen waffen nix ??? das kann ich nicht verstehen aber da werden wir bestümt auch noch dahinter kommen warum das so ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toto: 07.01.2009 00:26.

toto ist offline E-Mail an toto senden Homepage von toto Beiträge von toto suchen Nehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhhhhhh.... sehr eigenartig! Also in den Modtools ist alles orginal selbst die _teams.gsc hab ich mal zu Testzwecken wieder getauscht aber nüscht. Also am mappen kanns nicht liegen da ist alles im grünen Bereich. Aber ihr konntet in eurem Teich oder Fluss schwimmen?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Verni@hter
Aber ihr konntet in eurem Teich oder Fluss schwimmen?

Schwimmen ist zu viel gesagt (eher wie ne bleierne Ente). Aber der Player steckt die Waffe weg und beginnt mit Schwimmbewegungen (wie bei der Bundeswehr gelernt).

Ihm fehlt halt nur ein wenig Auftrieb. Und wenn der Player zu lange unter Wasser ist, geht ihm irgendwann die Luft aus.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

ja ok wenn man das schwimmen nennen kann es siht immer aus als ob er ein taucher ist fehlen nur noch die taucher ausrüstung grosses Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Problem mit Wasser

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv