Sobald eine Lösung parat und ich weiß was das Problem ist werde ich das Thema anpassen um es besser zu beschreiben.
Also bin grad am Fluss bauen. Ich kann fröhlich planschen, baden gehen und schwimmen kann ich auch, sowie ich aber aus dem Wasser steige und die Waffe anlege bekomme ich eine komische Textur angezeigt. Wenn ich 1x schieße oder die Waffe erneut anlege ist diese Textur weg. Schon jemand ähnliches gesehen?
Gruss
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
hmm bei mir auch nicht kann machen was ich wie da kommen keine fehler
Ok habe es noch mal geteste mit der mit alle 3 Waffen
Bei der Waffe SVT40 habe ich das gleiche wie du ?????
Mit der Thompson habe ich nix
Mit der Typ 99 habe ich auch nix
warum ist das den nur bei der Reifel ??? und bei den anderen waffen nix ??? das kann ich nicht verstehen aber da werden wir bestümt auch noch dahinter kommen warum das so ist
__________________ MfG
ToTo
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toto: 07.01.2009 00:26.
Mhhhhhhh.... sehr eigenartig! Also in den Modtools ist alles orginal selbst die _teams.gsc hab ich mal zu Testzwecken wieder getauscht aber nüscht. Also am mappen kanns nicht liegen da ist alles im grünen Bereich. Aber ihr konntet in eurem Teich oder Fluss schwimmen?
Schwimmen ist zu viel gesagt (eher wie ne bleierne Ente). Aber der Player steckt die Waffe weg und beginnt mit Schwimmbewegungen (wie bei der Bundeswehr gelernt).
Ihm fehlt halt nur ein wenig Auftrieb. Und wenn der Player zu lange unter Wasser ist, geht ihm irgendwann die Luft aus.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.