Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Custom Weapon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custom Weapon
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Custom Weapon UF | Sorc 18.01.2009 18:07
 RE: Custom Weapon clutzi 18.01.2009 18:08
 RE: Custom Weapon UF | Sorc 20.01.2009 19:00
 RE: Custom Weapon -tiger- 27.01.2009 14:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UF | Sorc
5-Minuten-Ei

Custom Weapon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal an diesem Tut versucht. Link zum Tut.

Hat auch bis zum Converten alles geklappt. Die Texture liegt auch im Image Ordner. Aber wie mache ich das jetzt das ich diese Waffe, zum beipiel an Stelle der AK-47 habe?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von UF | Sorc: 18.01.2009 23:34.

UF | Sorc ist offline E-Mail an UF | Sorc senden Homepage von UF | Sorc Beiträge von UF | Sorc suchen Nehmen Sie UF | Sorc in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Custom Weapon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link funzt nicht.

klickt hier das ist das tut...klick mich sanft

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 18.01.2009 18:10.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
UF | Sorc
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner der mir Helfen kann? unglücklich
UF | Sorc ist offline E-Mail an UF | Sorc senden Homepage von UF | Sorc Beiträge von UF | Sorc suchen Nehmen Sie UF | Sorc in Ihre Freundesliste auf
-tiger-
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1082.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Model und Animation deiner Waffe hast du schon erstellt? Du müsstest das Team Skript zb. der SAS anpassen. Einfacher ist es ein Weapon Skript (pickup weapon) zu erstellen wie es in dem Tutorial beschrieben wird. Danach kannst du einfach die Waffe im Map-Editor setzen und später dann benutzen.

Processor: Intel Core2 Quad Q6600 | Mainboard: ABIT IP35 | Grafikkarte: GeForce 9800 GTX | Arbeitsspeicher: 2 GB G-Skill | Netzteil: Be Quiet! Straight Power

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -tiger-: 27.01.2009 14:30.

-tiger- ist offline Homepage von -tiger- Beiträge von -tiger- suchen Nehmen Sie -tiger- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Custom Weapon

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv