Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Screenshots schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenshots schwarz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Screenshots schwarz eVamp|Sambuca 07.09.2005 07:51
 RE: Screenshots schwarz yoda 07.09.2005 09:09
 RE: Screenshots schwarz Lumo 07.09.2005 16:27
 RE: Screenshots schwarz eVamp|Sambuca 07.09.2005 18:05
 RE: Screenshots schwarz yoda 08.09.2005 09:15
 RE: Screenshots schwarz eVamp|Sambuca 09.09.2005 06:14
 RE: Screenshots schwarz yoda 09.09.2005 10:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eVamp|Sambuca
Teetrinker

Screenshots schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,

ich habe folgendes Problem:

Alle meine Screenshots werden schwarz. Meine config wurde schon getestet bei einem anderen Spieler und die ist scheinbar in Ordnung, da die Screenshots normal gemacht werden.

Habe schon mal andere "F-Tasten-Belegung" versucht und ne andere config, alles ohne Erfolg. Bin am verzweifeln, da ich unbedingt Screenshots für HQ-Ladders brauche.

Weiß jemand einen Rat? Wäre für jede Hilfe dankbar. Könnt mir auch gerne ne Mail schicken oder euch per ICQ (320-622-506) melden.

Vielen Dank im voraus.

Gruß

[Sambuca.LG]
Clanleader Last Gentlemen
eVamp|Sambuca ist offline E-Mail an eVamp|Sambuca senden Beiträge von eVamp|Sambuca suchen Nehmen Sie eVamp|Sambuca in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komische Sache...

Was hast Du denn für ´ne Grafikkarte und was für ´ne Treiber-Version?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Lumo
Steuerzahler

images/avatars/avatar-376.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielst Du evtl. im Fenstermodus ?

Wenn Du dann nämlich grad ein anderes Programm nutzt, sthet unten in der letzten Zeile:

Application not active.

So ists zumindest bei mir.

[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
eVamp|Sambuca
Teetrinker

Tach auch,

nutze den Force Ware Treiber 77.72.

Spiele nicht im Fenstermodus.

Grafikkarte: 2 x Geforce 6600 GT im SLI Verbund.

Gruß

Sambuca
eVamp|Sambuca ist offline E-Mail an eVamp|Sambuca senden Beiträge von eVamp|Sambuca suchen Nehmen Sie eVamp|Sambuca in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm, dann würd ich es mal mit dem aktuellsten Treiber versuchen (ist doch gerad erst wieder einer erschienen, oder?)
Oder es mal nur mit einer GraKa versuchen.

Ansonsten mal an den nVidia-Support (oder den Hersteller der Karte(n) wenden, hab leider sonst keine Idee im Moment...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
eVamp|Sambuca
Teetrinker

Tach auch,

vielen Dank noch mal für die Antworten.

Ja, es ist der Grafiktreiber. Noch mal Glück gehabt. Mit dem 78.01 werden Screenshotprobleme beseitigt.

So weit ich das herausgelesen habe, treten die Probleme mit Screenshots nur bei SLI-Systemen auf.

Nun gut, bei mir funktionieren die Screens wieder.

Gruß

Sambuca
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Na denn fröhliches Screenshots-Machen smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Screenshots schwarz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv