|
 |
Screenshots schwarz |
|
|
Tach auch,
ich habe folgendes Problem:
Alle meine Screenshots werden schwarz. Meine config wurde schon getestet bei einem anderen Spieler und die ist scheinbar in Ordnung, da die Screenshots normal gemacht werden.
Habe schon mal andere "F-Tasten-Belegung" versucht und ne andere config, alles ohne Erfolg. Bin am verzweifeln, da ich unbedingt Screenshots für HQ-Ladders brauche.
Weiß jemand einen Rat? Wäre für jede Hilfe dankbar. Könnt mir auch gerne ne Mail schicken oder euch per ICQ (320-622-506) melden.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
[Sambuca.LG]
Clanleader Last Gentlemen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Komische Sache...
Was hast Du denn für ´ne Grafikkarte und was für ´ne Treiber-Version?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Tach auch,
nutze den Force Ware Treiber 77.72.
Spiele nicht im Fenstermodus.
Grafikkarte: 2 x Geforce 6600 GT im SLI Verbund.
Gruß
Sambuca
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, dann würd ich es mal mit dem aktuellsten Treiber versuchen (ist doch gerad erst wieder einer erschienen, oder?)
Oder es mal nur mit einer GraKa versuchen.
Ansonsten mal an den nVidia-Support (oder den Hersteller der Karte(n) wenden, hab leider sonst keine Idee im Moment...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Tach auch,
vielen Dank noch mal für die Antworten.
Ja, es ist der Grafiktreiber. Noch mal Glück gehabt. Mit dem 78.01 werden Screenshotprobleme beseitigt.
So weit ich das herausgelesen habe, treten die Probleme mit Screenshots nur bei SLI-Systemen auf.
Nun gut, bei mir funktionieren die Screens wieder.
Gruß
Sambuca
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung