remet1907
5-Minuten-Ei

|
|
niemand ne lösung?! schade!
hat denn noch niemand versucht nen LAN-Server für LAN-Partys zu erstellen?!
habe nun seit std. google durchforstet und leider nix gefunden!
weiß jemand wie ich die connections zum Masterserver unterbinden kann? will ja nicht das der Public gestellt wird. geht ja ach garnicht wenn der Server kein Internetanschluss hat!
Greetz remet
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von remet1907: 23.02.2009 21:43.
|
|
|
|
|
|
|
Mit dedicated 1 findet normalerweise keine Masterserverabfrage statt
ToM

|
|
|
|
|
|
|
...und die Welt ist eine Scheibe. Ja, ist schon traurig dass sich irgendwie immer die gleichen Fehler wiederholen. Und das bei einer langjährigen Serie wo man eigentlich davon ausgehen sollte, dass sie die alten Bugs nach und nach ausmerzen und so jeden neuen Teil technisch immer besser und sauberer machen...
Nun gut, man wird noch träumen dürfen.
Ich hab bei uns proforma nachgefragt, ob ich nen CoD:WW aufsetzen soll. Allgemeines Kopfschütteln. Prima, hab ich mir graue Haare erspart, gehe dafür dann Jenny wieder besuchen und helf ihr bei ihrer Rache an Nadja...
Verdammt schade dass Leute mit Shader 2.0 ausgeschlossen werden vom Spielen...
[sorry für OT]
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
 | |
|
|
"Setting up a dedicated LAN-Server does't work! +set dedicated 2 do not work. He wants still to connect to the MasterServer."
Tippfehler? Bei LAN verwendet man dedicated 1
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Teste mal, was passiert, wenn der Server 30 Minuten läuft, ob man dann drauf kommt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|