und mit dieser dvar stellst Du ein ab wann die Namen sichtbar sein sollen:
// 50-10000 = Distance in inches to be able to see a friendly name
set scr_hud_show_friendly_names_distance "300"
das ist die Entfernung in inches. Für Meter einfach die Formel nutzen:
x Meter / 0,0254 = y inches.
PS: Wir haben ab sofort auch ein deutschsprachiges Hilfeforum
aahhh - jetzt hab' auch ich es! Eine Grafik über dem Spieler.
Nein, das haben wir (noch) nicht. Noch nicht deswegen, weil bei uns auch Vorschläge eingereicht werden können: Registrierte User können sogenannte Feature Requests (= Vorschläge für Erweiterungen) stellen. Wir schauen dann, ob und in welche Version das eingehen kann.
Diese Idee sollte aber nicht so schwer sein. Man könnte es auch ermöglichen, eigene Grafiken/Logos einzubinden (z.B. clanlogos). Bei Interesse einfach posten!
Zitat:
Original von andy 1000
ich habe gleich noch ein Problem und zwar wird keiner als Tot angezeigt obwohl bei SD zbs. in meinem Team schon zwei Tot sind.
Kommt ganz drauf an...
wenn Du die Anzeige im Scoreboard meinst -> scr_show_player_status "1" (gameplay.cfg)
wenn Du die Totenköpfe meinst (beim Ableben der Teammates) -> scr_hud_show_death_icons "1" (gameplay.cfg, aber nur im non-hardcore Modus)
wenn Du die generelle Anzahl der aktiven Spieler pro Team meinst -> scr_show_team_status (openwarfare.cfg)
0 = aus
1 = nur Anzeige des eigenen Teams
2 = beide Teams anzeigen
eine deutsche Version gibt es noch nicht. Wir müssen dringend unser Wiki überarbeiten. Das hat momentan Prio. Wir überlegen aber in der Tat, dieses auch in andere Sprachen zu übersetzen. Wie immer bei solchen Sachen fehlen *nur noch* die fleißigen Helfer... Insofern: Freiwillige einfach bei mir melden
Bis dahin heißt es leider weiter Fragen stellen.
Die conf files werden bis auf weiteres nicht übersetzt.
cheers
Jinxter
--- Edit by Nightwing: 3 Posts zu einem zusammengefügt. ---
und mit dieser dvar stellst Du ein ab wann die Namen sichtbar sein sollen:
// 50-10000 = Distance in inches to be able to see a friendly name
set scr_hud_show_friendly_names_distance "300"
die Anzeige Blinkt immer egal ob man 50 oder 10000 einstellt so das es immer wieder zu Team Abschüssen kommt.Kann man auch die normale Teamicons darstellen einstellen.
wenn Du die gesamte Zeile auskommentierst oder löscht, bekommst Du die Standardeinstellung = immer anzeigen. Allerdings haben wir Probleme mit den Headicons. Da ist uns im Trubel etwas abhanden gekommen. Wird im nächsten Patch behoben.
Hat einer von euch auch Probleme mit der Mod? Bei mir hängt sich öfter beim map wechseln der Server auf und alle Leute hängen und müssen den Rechner neustarten um wieder aus dem Spiel zu kommen.
Hat einer von euch auch Probleme mit der Mod? Bei mir hängt sich öfter beim map wechseln der Server auf und alle Leute hängen und müssen den Rechner neustarten um wieder aus dem Spiel zu kommen.
MfG andy
Ich kenne das Problem mit dem Mod, aber nur weil wir eine custom map (mp_506th) laufen haben.
Da kommt es manchmal beim Download zu Problemen das die Leute einfach hängen bleiben und dann aus dem Spiel raus sind aber noch auf dem Server angezeigt werden. Das hat zur Folge das diese dann nicht mehr connecten können, weil sie ja angeblich schon drauf sind.
Diese Leute kannst Du ganz einfach über HLSW mit dem Befehl kick all (alle kicken) oder kick <playername> runter schmeissen ohne den Server neustarten zu müßen.
Bei uns klappt das wunderbar !
Ansonsten läuft unser Server ohne Probleme mit dem Mod auf Version 1.3
ahh danke ich konnte mir schon sowas denken (hab jetzt mal die map wo es mir aufgefallen ist raus genommen ..mal sehen).
Das Problem besteht aber nur wen Leute auf dem Server sind ohne lauft er sauber durch.
Hi Leute
Hab mal wieder eine Frage.Wo stelle ich die Stärke der S-Minen ein so wie es jetzt ist kann man direkt davor stehen und die Dinger gehen nicht hoch.