|
|
Ich werde es mir vorbestellen, sobald verfügbar. Wäre doch zu schade, wenn es keiner kauft und euch berichten kann, ob es sich lohnt.
Bezüglich Teaser: Ich habe eigentlich geglaubt, dass man den Teaser zu Star Trek 11 nicht unterbieten kann, aber IW hat es wirklich geschafft.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Trailer sind ok (kommen auch bestimmt noch für COD:MW²), aber den Sinn und Zweck von nichtsaussagenden Teasern verstehe ich nicht.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wie Activision via Pressemitteilung bekannt gab, wird Call of Duty 6: Modern Warfare 2 lediglich Modern Warfare 2 heißen. Infinity Ward verzichtet also auf den altbekannten Zusatz Call of Duty.
Gründe für den Verzicht wurden nicht genannt. Man wolle mit Modern Warfare 2 jedoch eine eigene Marke etablieren. Fraglich ist, ob Treyarch - Entwickler von Call of Duty 3 und Call of Duty 5, weiterhin am Namen festhält und 2010 ein neues Call of Duty auf den Markt bringt.
Actvision gab ferner bekannt, dass Call of Duty 4: Modern Warfare sich 12 Millionen Mal verkaufen konnte und damit der weltweit meistverkaufte Ego-Shooter aller Zeiten ist.
Quelle: PC-Games

|
|
|
|
|
 | |
|
|
Ich werds sicherlich auch sofort kaufen bzw. vorbestellen.
Aber irgendwie finde ich es schade, auf den Titel "Call of Duty" zu verzichten. Eigene Serie hin oder her, Call of Duty sollte Call of Duty bleiben und auch als selbiges erkennbar sein.
Ich hoffe mal, dass das Spiel durch den Wegfall nicht in eine Richtung geht, die nicht mehr viel mit CoD gemein hat. Heutzutage muss man ja mit allem rechnen.
Was den Trailer betrifft...sicherlich nicht sonderlich aussagekräftig, aber ganz gut gemacht. Ich bin schon gespannt, was da als Nächstes kommt und in welcher Form. Man zeigt nicht viel, nahezu nix und schürt somit die Spekulationen und die Neugier. Das ist marketingtechnisch viell. gar nicht mal so dämlich.
Aber wie immer, abwarten und Tee trinken.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Schon toll, was man da so reininterpretieren kann
Damit hat der Teaser seinen Zweck erfüllt; aber KEINE JEEPS

|
|
|
|
|
|
|
Wie das "Ab-Werk-Spiel" ausgestattet ist, ist nicht so wichtig. Entscheident ist, dass gemodded werden kann, dass es Liga-tauglich ist und vor allem Linux-Server-Files suportet werden. Toll wäre auch, wenn die Servereinstellungen ohne Mod viel Freiraum lassen würden (= Perks deaktivierbar, Ranking freischaltbar etc.).
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|