"Trailer" zum kommenden 2. Teil |
|
|
Oder wir bekommen mal wieder nur ein paar bonbons hingeworfen (CoD:WW - Linuxfiles werden bei RELEASE des Spiels verfügbar sein, versprochen!!) und hinterher stellt sich raus dass die Verpackung leer, alternativ der Inhalt vergammelt ist.
Für mich steht und fällt der Erfolg von Modern Warfare damit, ob es wieder ein derart liebloser Konsolen-Abklatsch wird wie CoD:WW, oder ob IW sich an uns PC-User erinnert und uns etwas mehr Zeit und Anpassungsmöglichkeiten widmet.
UND ich hoffe dass sie endlich endlich nicht mehr die ewigen Bugs der Vorgänger wiederholen, sondern auch technisch das Spiel wirklich weiterentwickeln, nicht nur graphisch, storytechnisch oder was die neuesten Gimmicks betrifft... nun ja, wir werden sehen.
Der Teaser jedenfalls hat sein Ziel erreicht, man wird neugierig, er ist - für mich - sehr spannend und man freut sich auf mehr Informationen zum Spiel. So viel Spekulation bekommt Raum... respekt an die Macher
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
TehYuri
5-Minuten-Ei

|
|
Ne mal ernsthaft bei der kurzen entwicklungzeit was soll man da erwarten, das wird n add-on und fertig brauchen wir uns gar keine hoffnung machen auf grossartige änderungen.
schlagt mich wenn ich mich irre, aber Modern Warfare ist doch schon ~1,5 Jahre in der Entwicklung und eine neue Engine musste auch nicht geschrieben werden (bzw. mann musste sich nicht mit einer Neuen einarbeiten). Ergo erwarte ich eigentlich ein relativ fertiges Spiel.
|
|
|
|
|
KubikRubik
Tele-Tubbie

|
|
cod2 ist definitiv ein geniales werk
aber mich persönlich begeistert cod4
kaum bugs
und fast cheaterfrei
für mich ist es das beste spiel aller zeiten (ausgenommen Donkey Kong Country
)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KubikRubik: 03.04.2009 19:56.
|
|
|
|
|
|
|
Original von bangingbernie
Fraglich ist, ob Treyarch - Entwickler von Call of Duty 3 und Call of Duty 5, weiterhin am Namen festhält und 2010 ein neues Call of Duty auf den Markt bringt.
Man kann nur hoffen und beten das nicht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 06.04.2009 16:37.
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|