Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Pam Mode 4.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pam Mode 4.2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pam Mode 4.2 Fitality 17.04.2009 09:35
 RE: Pam Mode 4.2 wgs./w@Lly 17.04.2009 12:10
 RE: Pam Mode 4.2 Fitality 17.04.2009 12:19
 RE: Pam Mode 4.2 [CyG] Hoxma 17.04.2009 12:32
 RE: Pam Mode 4.2 wgs./w@Lly 17.04.2009 15:14
 RE: Pam Mode 4.2 [CyG] Hoxma 17.04.2009 15:48
 alles okay Fitality 18.04.2009 19:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fitality
Weichei

Fragezeichen Pam Mode 4.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen habe da ein problem und zwar möchte ich die rundenzahl verändern in der gsc.datei bloß wenn ich die mit winrar öffne und was neu hinzufüge und es übernehmen lassen will schreibt er error why des???

s&d Modus währe des dann^^

MFG
Fitality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fitality: 17.04.2009 09:35.

Fitality ist offline E-Mail an Fitality senden Homepage von Fitality Beiträge von Fitality suchen Nehmen Sie Fitality in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Datei genau willst du verändern? Das Rulefile (wenn ja, welches?) oder die PAM.iwd selbst?

Für welchen Zweck soll das sein, für einen Server im Pub Modus?

Fitality
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also folgendes ich habe verschiedene mods drauf will also einen Mod wo ich s&d spielen kann und zwar ohne hardcore^^ also habe da schon einen mod aber irgendwie geht der nicht richtig wenn ich den reinlade kommt die erste map in hardcore dann lade ich nexte map dann kommt normal alles bloß die runden zahl geht nicht zum einstellen die bleibt immer 4....will aber mehr einstellen und zwar kann ich die datei im ordner pam402 öffne dann worm.gsc und da könnte ich die datei ändern bloß er überschreibt die sachen nicht schreibt immer error

MFG

Fitality

ps:pam.iwd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fitality: 17.04.2009 12:21.

Fitality ist offline E-Mail an Fitality senden Homepage von Fitality Beiträge von Fitality suchen Nehmen Sie Fitality in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Finger weg von der pam402.iwd, sowas macht man mit einem Rulefile!

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Richtig Hoxma!

Sehr gut dass er nen Error ausspuckt, denn die pam.iwd darfst du nicht, niemals, unter keinen Umständen ändern!! Ebenso ist die worm.gsc ne reine Test-Datei des PAM, frage mich wie du darauf kommst diese ändern zu wollen?

Im Public Modus kannst du sämtliche Einstellungen, auch die Rundenzeiten bei SD über eine stinknormale config vornehmen, die du in den Mod-Ordner dazupackst.

Beispiel für ne PAM config:
[INFO] PAM PUB Server CFGs (Version 4.01)

Die PAM DVARs, die man im Pub Modus über die config einstellen kann:
[INFO] PAM DVARs

[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Ich hab es mit ihm im ICQ geklärt, er hatte gleichzeitig 3 verschiedene Rulefiles im PAM Ordner und dann auch noch den falschen Ruleladebefehl in seiner Serverconfig.

Jetzt läuft bei ihm alles. Freude

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Fitality
Weichei

Daumen hoch! alles okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke nochmals Hoxma warst ne sehr gute hilfe^^

MFG

Fitality
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Pam Mode 4.2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv