Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » User-Verzeichnis verschieben möglich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User-Verzeichnis verschieben möglich?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 User-Verzeichnis verschieben möglich?! PFC_Snake 27.04.2009 23:28
 RE: User-Verzeichnis verschieben möglich?! Nightwing 27.04.2009 23:39
 RE: User-Verzeichnis verschieben möglich?! PFC_Snake 28.04.2009 11:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

User-Verzeichnis verschieben möglich?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

Hätte da mal eine Frage, und zwar:

Bei mir hat CoD5 das User-Verzeichnis, wo sich auch die Profile befinden, unter dem Pfad C:/Benutzer/<Benutzername>/AppData/Local/Activision angelegt (ist ein Vista x64).

So weit, so gut. Blöd ist nur, dass sich der Benutzerordner samt dem erwähnten Unterordner auf der Systempartition befindet. Sprich: über kurz oder lang wird meine Systempartition, die ich eigentlich gerne sauber halte, vollgemüllt, weil CoD5 clevrerweise runtergeladene Mods und Maps in just diesem ordner ablegt. unglücklich

Daher die Frage: Kann man das User-Verzeichnis von CoD5 irendwo anders hinpacken?
Bspw. in den Installationsordner, da wo er sich bspw. bei CoD4 auch noch befand?!

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist möglich: [INFO] Playerprofil in die Gameinstallation zurückholen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank @ Nightwing.

Ich werde das heute Abend mal ausprobieren. smile

Wäre ja dann doch erheblich einfacher, als in die Windows die User-Ordner zu verschieben und dann auch noch irgendwo in der Registry rumhacken zu müssen.

Ich nehme mal an, dass ich das Profil damit in jeden beliebigen Ordner legen kann, oder? Also bspw. auch in "Eigene Dateien", wenn mir danach ist?!

***** EDIT *****
Ach ja, Fragen noch dazu:

1) Reicht es, das Ganze einmalig zu machen, sprich: kann die angepasste Verknüpfung danach wieder in den Urpsrungszustand versetzt werden? Oder müssen die Startoptionen so beibehalten werden?

2) Den Profil-Ordner in "AppData" kann ich danach löschen, oder?

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PFC_Snake: 28.04.2009 12:11.

PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » User-Verzeichnis verschieben möglich?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv