Bei mir hat CoD5 das User-Verzeichnis, wo sich auch die Profile befinden, unter dem Pfad C:/Benutzer/<Benutzername>/AppData/Local/Activision angelegt (ist ein Vista x64).
So weit, so gut. Blöd ist nur, dass sich der Benutzerordner samt dem erwähnten Unterordner auf der Systempartition befindet. Sprich: über kurz oder lang wird meine Systempartition, die ich eigentlich gerne sauber halte, vollgemüllt, weil CoD5 clevrerweise runtergeladene Mods und Maps in just diesem ordner ablegt.
Daher die Frage: Kann man das User-Verzeichnis von CoD5 irendwo anders hinpacken?
Bspw. in den Installationsordner, da wo er sich bspw. bei CoD4 auch noch befand?!
Wäre ja dann doch erheblich einfacher, als in die Windows die User-Ordner zu verschieben und dann auch noch irgendwo in der Registry rumhacken zu müssen.
Ich nehme mal an, dass ich das Profil damit in jeden beliebigen Ordner legen kann, oder? Also bspw. auch in "Eigene Dateien", wenn mir danach ist?!
***** EDIT *****
Ach ja, Fragen noch dazu:
1) Reicht es, das Ganze einmalig zu machen, sprich: kann die angepasste Verknüpfung danach wieder in den Urpsrungszustand versetzt werden? Oder müssen die Startoptionen so beibehalten werden?
2) Den Profil-Ordner in "AppData" kann ich danach löschen, oder?