|
|
Normal ist relativ. Bei mir sah es auf meinem ehemaligen Linux-Server ähnlich chaotisch aus. Ich war zu faul, die Windowsdateien zu entfernen und außerdem hatte ich diverse Configs und Scripte mit eingebunden.
Kurz gesagt: Wenn euer PB läuft, würde ich mir keine Sorgen machen, dass da unnötige Dateien herumschwirren. PB nutzt nur das, was es braucht beziehungsweise was mittels Configs eingebunden wurde.
Wenn du unbedingt aufräumen möchtest, dann wende dich an deinen Support, da du wahrscheinlich keinen Shellzugriff hast, um PB unter Linux selbst neu zu installieren.
So als grober Anhaltspunkt:
Die 4 Ordner gehören dazu
Alle so-Dateien, gewisse dat-Dateien, cfg-Dateien (sofern manuell eingerichtet, sonst fehlen die Configs), htm-Dateien, Screenshots (sofern welche gemacht wurden) und riesige Logdateien
Du wirst sehen, dass bei dir kaum noch Dateien übrig bleiben, deren Endung ich nicht aufgeführt habe.
Vielleicht postest du einfach einen Screenshot von deinen Dateien.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Für mich sieht der PB-Ordner völlig normal aus und ich sehe keinen Bedarf, etwas zu löschen. Ist halt Geschmackssache.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|