Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Deutscher eXtreme+Mod v2.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutscher eXtreme+Mod v2.4
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deutscher eXtreme+Mod v2.4 BenGurion 21.07.2009 12:29
 RE: Deutscher eXtreme+Mod v2.4 Flachzange 21.07.2009 14:59
 RE: Deutscher eXtreme+Mod v2.4 BenGurion 21.07.2009 16:10
 Super Arbeit uweachim 22.07.2009 10:01
 RE: Deutscher eXtreme+Mod v2.4 BenGurion 22.07.2009 10:21
 Ist ja nur Kleinkram uweachim 22.07.2009 13:27
 RE: Deutscher eXtreme+Mod v2.4 BenGurion 22.07.2009 13:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenGurion
Hat kein Zuhause

Deutscher eXtreme+Mod v2.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal hingesetzt und die v2.4 KOMPLETT übersetzt (wie ich es auch schon mit der v2.3 gemacht habe Deutscher eXtreme+Mod v2.3 ) ^^

Wenn Interesse besteht, kann ich Euch die iwd zur Verfügung stellen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BenGurion: 04.10.2010 17:58.

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannomann, dir muss aber langweilig sein..... ^^
Ich hatte mir das auch mal angekuckt, dann aber ganz schnell sein lassen. Wenn du das hast würde es mich wirklich interessieren.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön:

http://rapidshare.com/files/258721537/extremev2.4_de.iwd

grosses Grinsen

Über ein Feedback würde ich mich auch freuen ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BenGurion: 22.07.2009 15:43.

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Super Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ben,
ich benutze den 2.4 und habe heute Teile deiner Übersetzung installiert. Nur den Ordner localizedstrings. Super,dass jetzt Begrüßungsbildschirm, ingame voting und andere Dinge in deutsch angezeigt werden.
Eine Kleinigkeit noch. Habe auch moderne Waffen und beim Auswahlmenü der Waffen überschneidet sich der Text von den Sniperwaffen mit dem Pistolenauswahltext. Hast du dafür vielleicht ne Lösung? Oder liegt es daran, dass ich nur den einen Ordner installiert habe?

Vielen Dank auf jeden Fall.

Gruß
Uwe
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Hallo uweachim,

danke für Dein Feedback smile

Die ganzen Texte sind tatsächlich nur in dem Ordner localizedstrings - Du hättest auch ruhig das komplette iwd-File nehmen können. Ich habe ansonsten nichts an den Scripten geändert Augenzwinkern

Das mit den Textüberschneidungen habe ich allerdings erwartet. Das kommt daher, dass man für die jeweiligen Bezeichnungen nur einen gewissen Platz hat (steht alles in einer formatierten Tabelle an der ich nichts ändern möchte) - da muss ich die Bezeichnungen der Waffen wohl so abkürzen, dass es wieder passt ^^

DANKE für den Hinweis ... Da ich leider erst nächste Woche selber zum Testen komme, werde ich die einzelnen Features ausgiebig selber testen und dann die überarbeitete Fassung hier veröffentlichen!

Aber wenn's soweit schon passt freut's mich grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

EDIT: Ich hab's (glaub ich gefunden) ^^
Ging wohl um folgende Scharfschützengewehre: AR 10, Barrett, Dragunov, M40A3
Die heissen jetzt Zielf. XYZ anstatt XYZ Scharfschützengewehr smile ... Die iwd werde ich allerdings erst nach meiner Überprüfung uppen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BenGurion: 22.07.2009 11:36.

uweachim
Tele-Tubbie

Ist ja nur Kleinkram Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ben,

hab deswegen nur diesen Ordner genommen, weil ich z.B. im Soundordner usw, selber Änderungen durchgefürt habe. Die müsste ich dann auch wieder alle austauschen.
Läuft ja auch so.

Also noch mal Danke und ich sehe ja dann, wann du das andere angepasst hast.

BB

Gruß
Uwe
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

... aber auch Kleinvieh macht Mist ^^

Ich möchte Euch doch einfach nur eine einwandfreie IWD zukommen lassen grosses Grinsen

EDIT: hier und oben die gefixte iwd: http://rapidshare.com/files/258721537/extremev2.4_de.iwd

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von BenGurion: 25.07.2009 09:54.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Deutscher eXtreme+Mod v2.4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv