Mannomann, dir muss aber langweilig sein..... ^^
Ich hatte mir das auch mal angekuckt, dann aber ganz schnell sein lassen. Wenn du das hast würde es mich wirklich interessieren.
Hallo Ben,
ich benutze den 2.4 und habe heute Teile deiner Übersetzung installiert. Nur den Ordner localizedstrings. Super,dass jetzt Begrüßungsbildschirm, ingame voting und andere Dinge in deutsch angezeigt werden.
Eine Kleinigkeit noch. Habe auch moderne Waffen und beim Auswahlmenü der Waffen überschneidet sich der Text von den Sniperwaffen mit dem Pistolenauswahltext. Hast du dafür vielleicht ne Lösung? Oder liegt es daran, dass ich nur den einen Ordner installiert habe?
Die ganzen Texte sind tatsächlich nur in dem Ordner localizedstrings - Du hättest auch ruhig das komplette iwd-File nehmen können. Ich habe ansonsten nichts an den Scripten geändert
Das mit den Textüberschneidungen habe ich allerdings erwartet. Das kommt daher, dass man für die jeweiligen Bezeichnungen nur einen gewissen Platz hat (steht alles in einer formatierten Tabelle an der ich nichts ändern möchte) - da muss ich die Bezeichnungen der Waffen wohl so abkürzen, dass es wieder passt ^^
DANKE für den Hinweis ... Da ich leider erst nächste Woche selber zum Testen komme, werde ich die einzelnen Features ausgiebig selber testen und dann die überarbeitete Fassung hier veröffentlichen!
Aber wenn's soweit schon passt freut's mich
EDIT: Ich hab's (glaub ich gefunden) ^^
Ging wohl um folgende Scharfschützengewehre: AR 10, Barrett, Dragunov, M40A3
Die heissen jetzt Zielf. XYZ anstatt XYZ Scharfschützengewehr
... Die iwd werde ich allerdings erst nach meiner Überprüfung uppen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BenGurion: 22.07.2009 11:36.
hab deswegen nur diesen Ordner genommen, weil ich z.B. im Soundordner usw, selber Änderungen durchgefürt habe. Die müsste ich dann auch wieder alle austauschen.
Läuft ja auch so.
Also noch mal Danke und ich sehe ja dann, wann du das andere angepasst hast.