Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Frage zu CoD WW - Fix US @ PST Joker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu CoD WW - Fix US @ PST Joker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Author
Teetrinker

Frage zu CoD WW - Fix US @ PST Joker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

ich habe meinen linux Server mit diesen Dateien hier gepacht:

http://www.sksb-clan.de/download/linux1.6.tar.bz2

Der link ist hier vom Boad aus dem Thread:

Linux files zum Download

Patchen hat einwandfrei funktioniert.
Auf meinem Server habe ich ausschließlich nur die US Version.

In diesem Thread heißt es:
[PATCH] CoD:WW - Patch 1.6 LINUX - Out Now!
Wer sich US Serverfiles (Einzelfiles) lädt, möge sich bitte den Fix von Joker auch noch installieren, Mirror: siehe weiter unten.

Ich habe den CoD WW - Fix US @ PST Joker noch nicht drüber Installiert.

Trotzdem können auch Spieler mit einer Deutschen Spielversion auf meinem Server. Das soll ja ohne den Fix nicht möglich sein.

Von daher nun meine Frage: "Ist dieser Fix nun wirklich notwendig?"
Oder kann es sein das die Dateien die ich zum patchen verwendet habe, den Fix bereits beinhalten ?
Author ist offline E-Mail an Author senden Homepage von Author Beiträge von Author suchen Nehmen Sie Author in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Spieler mit beiden Versionen auf den Server kommen, ist alles okay.
Joker hat seine Files nachträglich auch noch mit dem Fix ausgestattet.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe unseren Server nach dem Urlaub auch gepatcht. Wozu ist dieser Fix eigentlich nötig/was bewirkt er?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Die Datei code_post_gfx_mp.ff hatte nen Schuss weg, und wenn ichs recht mitbekommen hab, auch der Installer eines der vielen Downloads.
Warum Joker auch noch die Mapfiles angehängt hat.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Frage zu CoD WW - Fix US @ PST Joker

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv