Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Explodierende Fässer, bunte player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Explodierende Fässer, bunte player 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julli1
Teetrinker

images/avatars/avatar-57.jpg

Explodierende Fässer, bunte player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab es schon in diversen foren gepostet nur konnte mir keiner weiterhelfen alle haben mich auf dieses verlinkt also scheint es das hier die absoluten mapper profis sitzen... (ich hoffe ich kann mir mal ne scheibe abschneiden) Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
ich hab mal wieder ne map gebastelt is auch ganz guut geworden nur hab ich 1-2 fragen... unglücklich

1. Die Spieler sind alle total bunt... sieht i-wie fresh aus ich finds aber kacke xP ich habe aber keine ahnung wiso das so aussieht... hier mal nen screenshot:
klick

2. Wie mache ich explodierende Fässer?
(ja ich hab das tutorial hier gefunden:klick)
Nur erstellt er keine .gsc datei von meiner map...
Bei "build fast file" kommt auch die fehlermeldung:
ERROR: Could not open ´maps/mp/mp_labyrinth.gsc´ usw...
nur wiso??? Wann bzw. in welchem schritt müsste er die denn erstellen? unglücklich

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Explodierende Fässer, bunte player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1, du hast kein Lightgrid erstellt, siehe [Tutorial] Erstellung einer Grid File *

zu 2, was die.gsc-Datei betrifft, die wird nicht erstellt, die musst du selber erstellen. Hier mal ein paar infos darüber [Tutorial] MP Game Script-Datei (.gsc) *

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Julli1
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi OLD MAN WITH GUN,
danke erstmal für die schnelle antwort.!

wenn ich die .gsc datei so erstelle wie in dem tutorial kommt bei "Bulid fast file" immer noch die meldung das er das nicht öffnen kann und die map kann ich auch nicht mehr starten denn dort kommt ein scriptfehler.
In der console steht dann das er in line 1 sein soll.

Hier nen screenshot weißt du was falsch ist?

http://picasaweb.google.de/Julli.Schaf/S...961800665145026

Wäre über hilfe seeeeehr dankbar...

LG Julli

... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutz das hier mal als mp_labyrinth.gsc (bei copy und paste die Zeilennummern nicht mit kopieren)

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
main()
{
	//maps\mp\mp_labyrinth_fx::main();
	//maps\createart\mp_labyrinth_art::main();
	maps\mp\_explosive_barrels::main();
	maps\mp\_load::main();

//maps\mp\_compass::setupMiniMap("compass_map_mp_labyrinth");

//setExpFog(500, 2200, 0.81, 0.75, 0.63, 0);
	//VisionSetNaked( "mp_backlot" );

ambientPlay("ambient_backlot_ext");

game["allies"] = "marines";
	game["axis"] = "opfor";
	game["attackers"] = "axis";
	game["defenders"] = "allies"; 
	game["allies_soldiertype"] = "desert";
	game["axis_soldiertype"] = "desert";

setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );

setdvar("r_glowbloomintensity0",".25");
	setdvar("r_glowbloomintensity1",".25");
	setdvar("r_glowskybleedintensity0",".3");
	setdvar("compassmaxrange","1800");
}

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Julli1
Teetrinker

JAAAAAAAA DANKE ICH KANN DIR GAR NICHT GENUG DANKEN!"!!!!!!!!!!!!
ich sitz da jetz 3 wochen dran und jetzt LÄUFT ES DANKEEEEEEEEEE

ECHT TAUSEND DANK!!!!

LLLG Julli

EDIT:Kleine frage am rand muss ich dies light grid überall DRÜBER legen? oder in die textur REIN legen?

Und muss das ÜBERALL da wo der spieler hinkommt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julli1: 30.09.2009 19:28.

Julli1 ist offline E-Mail an Julli1 senden Beiträge von Julli1 suchen Nehmen Sie Julli1 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Julli1
EDIT:Kleine frage am rand muss ich dies light grid überall DRÜBER legen? oder in die textur REIN legen?

Und muss das ÜBERALL da wo der spieler hinkommt?
Die Brushes mit der Lightgrid Textur müssen die Bereiche ausfüllen, die ein Spieler erreichen kann (also das sich der Spieler quasi immer innerhalb der Lightgridbrushes bewegt).

Julli1
Teetrinker

Ok funktioniert

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Explodierende Fässer, bunte player

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv