|
|
| Clan-Homepage bei Ucoz erstellt |
 |
Hallo,
das, was ihr lest, ist keine Werbung, denn ich habe absolut nichts davon, ich möchte euch nur meine Erfahrungen mitteilen und anderen die Möglichkeit bieten, sich die Sache einmal anzuschauen!
Vor ca. 6 Wochen wollten ein Arbeitskollege und ich einen Clan gründen, einen eigenen Server anmieten und alles, was dazu gehört! Wir sagten übereinstimmend, dass man auch eine Plattform braucht, um sich mit anderen Mitspielern und Membern auszutauschen, also musste auch eine Clan-Homepage her! Erst einmal googeln; das erste war "Ilch.de", aber nach einigem Einlesen war es uns erheblich zu kompliziert, weil wir in jeglichem Belang absolute Neulinge waren; also weitersuchen!
Dann stiess ich durch Zufall (durch ein Bedienungsanleitungs-Video auf YouTube) auf die Seite: "www.ucoz.de" und habe mich dort eingeloggt und habe unter Mithilfe des Videos einfach angefangen, eine Homepage zu erstellen; die Web-Space wird Dir auch kostenlos von Ucoz zur Verfügung gestellt! Man bekommt anfangs 300 MB Web-Space, die sich mit der steigenden Anzahl der Besucher erhöht! Man muss dafür mit einer sehr unaufdringlichen Werbung leben, einer kleinen blauen Linie oben ander Web-Seite und einem kleinen Button unten an der Web-Seite!
Ich habe ohne irgendeine Kenntnis über HTML oder PHP oder..., oder..., oder... angefangen und habe bis jetzt, ausser der von mir aufgebrachten Zeit, nichts investiert! Bei Problemen oder Fragen steht Dir eine ausserordentlich kompetente Community (forum.ucoz.de) mit Rat und Tat zur Seite!
Falls Ihr Euch unsere Homepage einmal anschauen wollt: www.fop-clan.de
und zur Information: www.ucoz.de
Ich kann es nur vorbehaltslos empfehlen, auch gerade zur Erstellung einer Clan-Homepage!
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Viele Grüße
Nordmanntonne
__________________ +++History-Clan+++

|
|
|
|
|
 |
|
|
Original von Deichgraf
Die Seite hat recht lange Ladezeiten -und- wenn Sie da ist, stören mich aus dem Stand gleich 3 Dinge:
1) Als erstes läd die Seite mal die Werbung
2) Quarkt mich gleich ein Sprecher in einer furchtbaren Lautstärke an
3) Geht die Seite über meine komplette Monitorbreite das ich Seitwärts scroolen muss, oder den Browser vergrössern.
Empfinde aber vielleicht nur ich so...
//Edith
Ein ähnliches Thema hatten wir schon mal (schon länger her)
...und überall dreht sich oder flimmert was....

|
|
|
|
|
|
|
Das Gebrabbel ging mir auch auf den Zeiger. Man kann zwar Pause oder Stopp drücken, aber bei jedem Blättern im Forum geht es von vorne los...
|
|
|
|
|
|
|
Hallo erstmal,
es ist nun einmal mein erster Versuch, eine Homepage zu erstellen und deswegen werde ich mir die Kritik auch zu Herzen nehmen; es ist eben vieles auch Geschmackssache!
Heute wurde übrigens auf dem Server irgendetwas gearbeitet, deswegen die Wartezeiten (aber da steckt man ja nicht drin)!
Ich wollte ja auch nur aufzeigen, dass man ohne Programmierkenntnisse so eine Homepage einigermaßen aufbauen kann und darum ging es mir!
Die Stimme hielt ich z.B. für ein besonderes Gimmick, weil es original aus COD 2 ist!
Viele Grüße
Nordmanntonne
__________________ +++History-Clan+++

|
|
|
|
|
|
|
Die Sig ist bestimmt eine Hommage an K.I.T.T. (Knight Rider)
|
|
|
|
|
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

|
|
|
|
|
|
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

|
|
Weil im Original auch der Hasselhoff's David mitspielt? Zunge raus
nä^^ deshalb hier:
http://www.youtube.com/watch?v=61Xdmk_G-pk
mfg klinter
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 15.10.2009 18:42.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|