Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Clan-Homepage bei Ucoz erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan-Homepage bei Ucoz erstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordmanntonne
5-Minuten-Ei

Clan-Homepage bei Ucoz erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das, was ihr lest, ist keine Werbung, denn ich habe absolut nichts davon, ich möchte euch nur meine Erfahrungen mitteilen und anderen die Möglichkeit bieten, sich die Sache einmal anzuschauen!

Vor ca. 6 Wochen wollten ein Arbeitskollege und ich einen Clan gründen, einen eigenen Server anmieten und alles, was dazu gehört! Wir sagten übereinstimmend, dass man auch eine Plattform braucht, um sich mit anderen Mitspielern und Membern auszutauschen, also musste auch eine Clan-Homepage her! Erst einmal googeln; das erste war "Ilch.de", aber nach einigem Einlesen war es uns erheblich zu kompliziert, weil wir in jeglichem Belang absolute Neulinge waren; also weitersuchen!

Dann stiess ich durch Zufall (durch ein Bedienungsanleitungs-Video auf YouTube) auf die Seite: "www.ucoz.de" und habe mich dort eingeloggt und habe unter Mithilfe des Videos einfach angefangen, eine Homepage zu erstellen; die Web-Space wird Dir auch kostenlos von Ucoz zur Verfügung gestellt! Man bekommt anfangs 300 MB Web-Space, die sich mit der steigenden Anzahl der Besucher erhöht! Man muss dafür mit einer sehr unaufdringlichen Werbung leben, einer kleinen blauen Linie oben ander Web-Seite und einem kleinen Button unten an der Web-Seite!

Ich habe ohne irgendeine Kenntnis über HTML oder PHP oder..., oder..., oder... angefangen und habe bis jetzt, ausser der von mir aufgebrachten Zeit, nichts investiert! Bei Problemen oder Fragen steht Dir eine ausserordentlich kompetente Community (forum.ucoz.de) mit Rat und Tat zur Seite!

Falls Ihr Euch unsere Homepage einmal anschauen wollt: www.fop-clan.de

und zur Information: www.ucoz.de

Ich kann es nur vorbehaltslos empfehlen, auch gerade zur Erstellung einer Clan-Homepage!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Viele Grüße

Nordmanntonne

Nordmanntonne ist offline E-Mail an Nordmanntonne senden Homepage von Nordmanntonne Beiträge von Nordmanntonne suchen Nehmen Sie Nordmanntonne in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Seite mal funzen würde, wäre nicht schlecht... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

www.fop-clan.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 14.10.2009 12:35.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite hat recht lange Ladezeiten -und- wenn Sie da ist, stören mich aus dem Stand gleich 3 Dinge:

1) Als erstes läd die Seite mal die Werbung grosses Grinsen
2) Quarkt mich gleich ein Sprecher in einer furchtbaren Lautstärke an
3) Geht die Seite über meine komplette Monitorbreite das ich Seitwärts scroolen muss, oder den Browser vergrössern.

Empfinde aber vielleicht nur ich so...

//Edith
Ein ähnliches Thema hatten wir schon mal (schon länger her)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 14.10.2009 14:27.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Das Gebrabbel ging mir auch auf den Zeiger. Man kann zwar Pause oder Stopp drücken, aber bei jedem Blättern im Forum geht es von vorne los...
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Original von Deichgraf
Die Seite hat recht lange Ladezeiten -und- wenn Sie da ist, stören mich aus dem Stand gleich 3 Dinge:

1) Als erstes läd die Seite mal die Werbung grosses Grinsen
2) Quarkt mich gleich ein Sprecher in einer furchtbaren Lautstärke an
3) Geht die Seite über meine komplette Monitorbreite das ich Seitwärts scroolen muss, oder den Browser vergrössern.

Empfinde aber vielleicht nur ich so...

//Edith
Ein ähnliches Thema hatten wir schon mal (schon länger her)

...und überall dreht sich oder flimmert was.... Augen rollen

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Nordmanntonne
5-Minuten-Ei

Hallo erstmal,

es ist nun einmal mein erster Versuch, eine Homepage zu erstellen und deswegen werde ich mir die Kritik auch zu Herzen nehmen; es ist eben vieles auch Geschmackssache!

Heute wurde übrigens auf dem Server irgendetwas gearbeitet, deswegen die Wartezeiten (aber da steckt man ja nicht drin)!

Ich wollte ja auch nur aufzeigen, dass man ohne Programmierkenntnisse so eine Homepage einigermaßen aufbauen kann und darum ging es mir!

Die Stimme hielt ich z.B. für ein besonderes Gimmick, weil es original aus COD 2 ist!

Viele Grüße

Nordmanntonne

Nordmanntonne ist offline E-Mail an Nordmanntonne senden Homepage von Nordmanntonne Beiträge von Nordmanntonne suchen Nehmen Sie Nordmanntonne in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

images/avatars/avatar-1120.gif

Zitat:

Die Stimme hielt ich z.B. für ein besonderes Gimmick, weil es original aus COD 2 ist!

aber muss es jedes mal kommen wenn man irgendwo raufklickt? smile
mich stören diese ganzen gif-animationen^^ aber das is ja ansichts sache.

aber für die 1. homepage, ohne irgendwelche vorkenntnisse, finde ich es garnich so schlecht. Zunge raus

mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von kl!nter

Sagt kl!nter mit *der* Signatur.

*SCNR* und zwinker, zwinker grins grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

LOL

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

LOL

Die Sig ist bestimmt eine Hommage an K.I.T.T. (Knight Rider) Augenzwinkern
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

ach shit, in eigene fleisch geschnitten grosses Grinsen

Zitat:

Die Sig ist bestimmt eine Hommage an K.I.T.T. (Knight Rider) Augenzwinkern

eher nich.
das ist nich meine zeit Zunge raus
hab letztens auf rtl ein remake oder so was in der art gesehn,
und ich muss sagen: wtf?! billiger gings wohl nich?! grosses Grinsen
(da gefällt mir baywatch sogar besser (warum auch immer Daumen hoch ))

mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

[Off Topic]Jo Baywatch mag ich auch ;D[/Off Topic]

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Original von kl!nter
(da gefällt mir baywatch sogar besser (warum auch immer Daumen hoch ))

Weil im Original auch der Hasselhoff's David mitspielt? Zunge raus

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
=]rMc[=Vaddi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-994.gif

Zitat:

Original von kl!nter

Zitat:

aber muss es jedes mal kommen wenn man irgendwo raufklickt? smile

aber für die 1. homepage, ohne irgendwelche vorkenntnisse, finde ich es garnich so schlecht. Zunge raus

mfg klinter

*unterschreib!!!* Beachtlich finde ich vor allen Dingen, wenn sich jemand in höherem Alter mit dieser Sache auseinandersetzt Augenzwinkern

Greetz
De' Vaddi

=]rMc[=Vaddi ist offline E-Mail an =]rMc[=Vaddi senden Homepage von =]rMc[=Vaddi Beiträge von =]rMc[=Vaddi suchen Nehmen Sie =]rMc[=Vaddi in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

Zitat:

Weil im Original auch der Hasselhoff's David mitspielt? Zunge raus

nä^^ deshalb hier:
http://www.youtube.com/watch?v=61Xdmk_G-pk

mfg klinter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 15.10.2009 18:42.

Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

hahahahahahahahahahahaha

Mann das ist zu geil hahahahahahah

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Clan-Homepage bei Ucoz erstellt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv