ichbins
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Kleiner Tipp: Installiere dir die Mod-Tools. Im Asset-Manager bekommst du Erklärungen zu den Werten (eine Datei mit den Rohdaten für die Weaponfiles sowohl Single- als auch Multiplayer, ist bei den Mod-Tools dabei). Mit dem Asset-Manager lässt sich das auch alles viel komfortabler einstellen als die weponfiles mit nem Texteditor zu durchwühlen.
|
|
|
|
ichbins
Tele-Tubbie

|
|
glaub ich dir schon,ist ja auch direkt dafür abgestimmt
ne frage hab ich noch dazu ,ändert er ein bestimmten wert in allen waffen gleichzeitig
wenn ich es will ? (ue geht´s ja so,loool)
danke ,jetz weiß ich was ich brauche
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichbins: 16.10.2009 19:58.
|
|
|
|
|
 |
|
|
Original von ichbins
ne frage hab ich noch dazu ,ändert er ein bestimmten wert in allen waffen gleichzeitig
Nein, mit dem AssetManager wird immer nur die ausgewählte Waffe (wie im Screenshot zu sehen) bearbeitet. Aber da der Bereich rechts, wo man die Einstellungen vornimmt, beim Auswählen einer anderen Waffe an der gleichen Position stehen bleibt, hat man das auch mit copy und paste sehr rasch bei allen Waffen geändert.
Der Vorteil vom AssetManager ist halt, man bekommt bei so ziemlich jedem Parameter einen ToolTip, sodass man eben weiß, was der Parameter eigentlich bedeutet.
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|