Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Weapons bearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weapons bearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichbins
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1390.jpg

Fragezeichen Weapons bearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile

hatte es langsam über das gemäkle bei meinem spielkammaraden z.b. "rpg müßte mehr gerader fliegen" was ja auch stimmt Teufel
"lg granate sicherheit´s strecke zu lang" u.s.w. (habe bei den beiden sachen geändert)

nun hab ich mir jetz mal beigemacht (anfänger in der sache) die weapons zu bearbeiten ,es wäre für mich eine große hilfe wenn es so eine art liste gäbe
wo die werte stehen mit kurzbeschreibung welche bedeutung diese hat.

z.b. so raisetime\1.0\ = zeit waffe aus dem holster holen (wert kleiner wird schneller)
adszoomfov\50\ = beim ziehlen bild größer (wert kleiner wirds größer)

so oder so ähnlich sollte es sein gib´s,kennt,wo ,hat jemand so was ?

so müßte ich viele stunden sitzen und die werte ausprobieren für was die eigendlich stehen unglücklich

warum sich so schwer zu machen Augenzwinkern

bedanke mich schon mal

PS.
steht "alt" für alternative ? (z.b. altraistime)
für was ist "hipgunkick" "duckedofs"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichbins: 15.10.2009 09:50.

ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Weapons bearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp: Installiere dir die Mod-Tools. Im Asset-Manager bekommst du Erklärungen zu den Werten (eine Datei mit den Rohdaten für die Weaponfiles sowohl Single- als auch Multiplayer, ist bei den Mod-Tools dabei). Mit dem Asset-Manager lässt sich das auch alles viel komfortabler einstellen als die weponfiles mit nem Texteditor zu durchwühlen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke für den tip,nur ist es ja alles englisch,mein englisch kannste in die tonne

kloppen Freu

wenns nicht´s anderes da ist versuch ich es mal,übrigens mein editor den ich benutze

ist "ultraedit" sehr komfortabel Augenzwinkern

ps.

war hier drauf klick mich was sollte ich da nehmen,bin mir da nicht sicher unglücklich

noch mals danke
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst einmal 'CoD4:MW Mod Tools v.1.0 - Jan 18th, 2008' und das 'v1.1 Update'.

Zitat:

Original von ichbins
übrigens mein editor den ich benutze

ist "ultraedit" sehr komfortabel Augenzwinkern
Ein komfortabler Texteditor macht die Bearbeitung von Dateien in einem unkomfortablem Zustand keinen deut besser als ein einfacher Texteditor (Texteditor bleibt Texteditor).

Mit dem AssetManager ist das dann schon ein gewaltiger Unterschied.

Ultraedit

AssetManager:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 16.10.2009 19:19.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie

glaub ich dir schon,ist ja auch direkt dafür abgestimmt grosses Grinsen

ne frage hab ich noch dazu ,ändert er ein bestimmten wert in allen waffen gleichzeitig

wenn ich es will ? (ue geht´s ja so,loool)

danke ,jetz weiß ich was ich brauche Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichbins: 16.10.2009 19:58.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von ichbins
ne frage hab ich noch dazu ,ändert er ein bestimmten wert in allen waffen gleichzeitig
Nein, mit dem AssetManager wird immer nur die ausgewählte Waffe (wie im Screenshot zu sehen) bearbeitet. Aber da der Bereich rechts, wo man die Einstellungen vornimmt, beim Auswählen einer anderen Waffe an der gleichen Position stehen bleibt, hat man das auch mit copy und paste sehr rasch bei allen Waffen geändert.

Der Vorteil vom AssetManager ist halt, man bekommt bei so ziemlich jedem Parameter einen ToolTip, sodass man eben weiß, was der Parameter eigentlich bedeutet.

moneytouch
Weichei

Weis jemand wie man die Tarnungen für Waffen ausschalten kann ?

im AssetManager habe ich diese einstellung nicht gefunden

moneytouch ist offline E-Mail an moneytouch senden Homepage von moneytouch Beiträge von moneytouch suchen Nehmen Sie moneytouch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Weapons bearbeitung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv