Nighthawkunregistriert

|
|
Klar, ist das schlimm wenn wir dazu 2-3 Tage brauchen ?? Kommt aber auf alle Fälle.
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
sobald ich die Linux Dateien hab, häng ich mich rein, versprochen.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Original von HarryBB
Und bleibt die Frage laufen die Mods wie AWE auf COD 2???
glaub ich nicht. aber probieren werden wirs
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|