Hallo,
Ich wollte nur wissen ob ihr eine Anleitung zu CoD 2 server Einrichtungen macht, so gegen 03.NOV.?
Weil die Server die am frühesten online sind werden oft besucht werden
.
Ich hoffe das Activision das so macht wie bei BF2 , einfach die 300 Mb große Linuxdatei auf den server Laden ausführen usw.
.
Denke mal, wir werden auch einiges zu CoD2 bringen, das bleibt natürlich abzuwarten, was da auf uns zukommt.
Und wenn wir die Möglichkeit haben eine Anleitung zum Server erstellen unter Linux zu bringen, dann tun wir das auch
Ist halt die Frage, wann die Linux-Version kommt und wie schnell wir da durchblicken...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Nighthawk unregistriert
Klar, ist das schlimm wenn wir dazu 2-3 Tage brauchen ?? Kommt aber auf alle Fälle.
ich hoffe das activision den start nicht verpennt mit linux datein usw.
wenns 2 - 3 tage dauert ok, solang ich auf anderen server zocken kann bin ich zufrieden
.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
jo ich hoffe ma das es von der entwickler seite ein Linux instal.txt gibt die dann nur noch übersetzt werden muss ^^
.oh ja und wenn ich dran denke was für mods für cod 2 raus kommen werden
da läuft mir das wasser im munde zusammen , ihr habt ein paar kranke smilies da