Dr.Longunregistriert

|
|
nicht schlecht! bei dem soundmod für viks omaha v3 hatte ich sowas eigentlich schon vor. da war aber die map etwas gross für. desswegen hab ich das bisher weggelassen. wäre halt schlecht wenn einer sowas schreit und man sieht aber grad auf den grossen flächen niemanden. wenn du ne map hast wo das passen könnte sag bescheid. dann bau ich sofort sowas.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
wird halt nur schwierig sein die klar und rein aus dem film zu holen. meistens hat man die hintergrundgeräusche des films mit drin und rauschen und so weiter. aber es ist ne gute idee.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
zzz__soundmod_GhostTown.pk3 ist fertig. ich schiebs auf den ftp und verlinke das ganze im auflistungsthread.
ziehs dir rein jedimeister!
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ich hab jetzt mal den musikmod fürs menü und den zuschauermodus fertig gemacht. ist jetzt für 20 songs ausgelegt die dann in zufälliger reihenfolge verwendet werden im spiel. vielleicht etwas viel aber kann ja noch geändert werden. was meint ihr? was soll ich reinpacken? also was für musik...
eine narrensichere erklärung wie man die mp3's tauscht kommt dann noch NICHT dazu. das teil werd ich wohl nur einzelnen clans oder lanadmins anbieten. sonst gäbe das n schönes chaos mit dem ding... also wieder nur auf anfrage.
Nachtrag: Der Mod kann bei unpure servern vom client serverunabhängig verwendet werden!
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
das jetzt alles zu erklären wäre etwas viel. sag mir doch einfach was du haben willst. dann mal sehn was ich tun kann.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
mal ganz geschmeidig bleib, jungsche! die leveldesigner sind da nicht unbedingt der beste anlaufpunkt dafür. ich schick dir mal ne grundversion meines mods. dann kannst du die scripte mal durchwühlen. ich nehm dann allerdings meine mp3's raus (wegen urheberrechtlichen gründen) du kannst dir dann eigene mp3's einfügen.
wenn du die scripte geöffnet vor dir hast such am besten nach den definitionen die mit ".." sind. und dann check die befehle dazu aus. das ist das beste denke ich, wenn du es verstehen willst.
gib mir am besten eine mail adresse damit ich es dir schicken kann.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
also ich hab ja jetzt die grundversion des zuschauermusikmods mit sämtlichen anleitungen freigegeben. wer da mehr zu wissen will sollte sich den saugen und durchwühlen. ist ohne mp3's und dadurch sehr klein.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|