Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Idee für Long (CoD/UO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee für Long (CoD/UO)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Idee für Long (CoD/UO) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Idee!!!

Was häst du davon? Du machst ja fixedateien mit Soundkulissen. Was würdest du davon halten es mal so zu machen das leise im hintergrund hin und wieder Sprüche, Schrei u.s.w zu hören sind.
z.B.: Ahhh ich bin getroffen und so.

Würde bestimmt realer klingen.

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht! bei dem soundmod für viks omaha v3 hatte ich sowas eigentlich schon vor. da war aber die map etwas gross für. desswegen hab ich das bisher weggelassen. wäre halt schlecht wenn einer sowas schreit und man sieht aber grad auf den grossen flächen niemanden. wenn du ne map hast wo das passen könnte sag bescheid. dann bau ich sofort sowas.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, gibt ja ein paar kleinere Maps, z. B. ein paar, die z. Z. in der Custom Map Rotation bei uns laufen, müsste man einfach mal ausprobieren, wie das bei denen rüber käme...

Und für Ghosttown ´nen Fix, damir im Hintergrund "Spiel mir das Lieb vom Tod" läuft... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

Hammer idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das von yoda is cool. ghosttown mit spiel mir das lied vom tod cool.

Turnbeutelvergesser

Sounds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja. Hätte das sowieso nur für kleine Maps gedacht.

Wie mogadishu, Ghosttown, German town und so . Würde bestimmt cool kommen. soll ja nur leise im Hintergrund sein. Die eigentlichen sounds bleiben ja voll im Vordergrund. In Prozent z.B.:

100 % zu 29 % oder so.

Turnbeutelvergesser

Was haltet ihr davon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Commands mal Srüche von Schauspielern zu nehmen?

z.B.: Bruce willis, Wiil smith und so.

Hab das mal gehört bei CS

kommt cool

unregistriert

wird halt nur schwierig sein die klar und rein aus dem film zu holen. meistens hat man die hintergrundgeräusche des films mit drin und rauschen und so weiter. aber es ist ne gute idee.
Dr.Long
unregistriert

zzz__soundmod_GhostTown.pk3 ist fertig. ich schiebs auf den ftp und verlinke das ganze im auflistungsthread.
ziehs dir rein jedimeister! grosses Grinsen
Dr.Long
unregistriert

ich hab jetzt mal den musikmod fürs menü und den zuschauermodus fertig gemacht. ist jetzt für 20 songs ausgelegt die dann in zufälliger reihenfolge verwendet werden im spiel. vielleicht etwas viel aber kann ja noch geändert werden. was meint ihr? was soll ich reinpacken? also was für musik...
eine narrensichere erklärung wie man die mp3's tauscht kommt dann noch NICHT dazu. das teil werd ich wohl nur einzelnen clans oder lanadmins anbieten. sonst gäbe das n schönes chaos mit dem ding... also wieder nur auf anfrage.

Nachtrag: Der Mod kann bei unpure servern vom client serverunabhängig verwendet werden!
lochj
Teetrinker

Hallo,
kannste mal erklären, wie Du das mit dem Sound machst. Ok, in den pk3 den Sound unter Sound rein. Aber wo ist die Verlinkung??
Also wo sage ich, bei was er was abspielen soll??

Gruß Jörg
lochj ist offline E-Mail an lochj senden Beiträge von lochj suchen Nehmen Sie lochj in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

das jetzt alles zu erklären wäre etwas viel. sag mir doch einfach was du haben willst. dann mal sehn was ich tun kann.
lochj
Teetrinker

Das ist nett.
Ich möchte es einfach nur verstehen.
Vielleicht gibt es einen Link, wo es erklärt wird.

Du schreibst, man soll einfach den pk3 in das Verzeichnis dazu kopieren. Woher merkt dann COD, dass es noch etwas zusätzliches gibt.

Ich war z.B. auf einem public Server(Moods) da war AWE drauf. Ich hatte dann später im COD verzeichnis ein Ordner mit dem Namen MOODs und da waren ein paar pk3s drin. Wie geht das, dass ich den AWE starte und dann noch extra pk3s einbinde.

Wie gesagt, mir würde ein Link reichen, wo das alles mit dem pk3 erklärt wird und wie man dann etwas ändern kann.

Gruß Jörg
lochj ist offline E-Mail an lochj senden Beiträge von lochj suchen Nehmen Sie lochj in Ihre Freundesliste auf
lochj
Teetrinker

Ich noch mal, habe eine Link gefunden:
http://www.level-designer.de

Da werde ich mich mal schlau lesen Freude

gruß Jörg
Dr.Long
unregistriert

mal ganz geschmeidig bleib, jungsche! die leveldesigner sind da nicht unbedingt der beste anlaufpunkt dafür. ich schick dir mal ne grundversion meines mods. dann kannst du die scripte mal durchwühlen. ich nehm dann allerdings meine mp3's raus (wegen urheberrechtlichen gründen) du kannst dir dann eigene mp3's einfügen.
wenn du die scripte geöffnet vor dir hast such am besten nach den definitionen die mit ".." sind. und dann check die befehle dazu aus. das ist das beste denke ich, wenn du es verstehen willst.
gib mir am besten eine mail adresse damit ich es dir schicken kann.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Aber vielleicht wär´s ja mal ne Idee, irgendwann eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu zu basteln, nur so ne Anregung... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

also ich hab ja jetzt die grundversion des zuschauermusikmods mit sämtlichen anleitungen freigegeben. wer da mehr zu wissen will sollte sich den saugen und durchwühlen. ist ohne mp3's und dadurch sehr klein.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Idee für Long (CoD/UO)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv