mein Noti hatte lange Weile darum habe ich darauf Cod2 und Cod4 installiert...beide Singleplayer laufen ohne Probs nur der Multiplayer will nicht. Die Cod Installationen sind beide frisch und ohne Mods und dergleichen. Nun die Fehlermeldung besagt das die Exen nicht funktionieren... Patches sind alle erforderlichen drauf und *hmmm* Singleplayer läuft bei Cod2 ohne Probs und auch bei Cod4...
(ich weiss das es nen Thread zum Thema gibt) Fehlerbehebung mit neuen Soundtreiber, deaktivierten Sound etc.... brachten keinen Erfolg...Hier mal mein System:
Zitat:
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2100 MHz (8 x 263)
Motherboard Name eMachines eMachines E725
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3001 MB
BIOS Typ Insyde (10/28/09)
Anzeige:
Grafikkarte Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (1340404 KB)
Grafikkarte Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (1340404 KB)
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB]
Multimedia:
Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
__________________ .... : | moeeep | : .... Hey du hast Kotze aufm Shirt.... ahso, ist Ed Hardy... Sorry
Jo Modi ausgetestet....Und wenn der SP laufen tut und das auch Ruckelfrei dann duerfte die Graka ausreichen.....
Die Fehlermeldung kommt ja gleich wenn ich den MP starte...also Startbildschirm, schwarzer Hintergrund und dann Fehlermeldung. Ich komme nit mal ins Menue etc...
__________________ .... : | moeeep | : .... Hey du hast Kotze aufm Shirt.... ahso, ist Ed Hardy... Sorry
Das gleiche Prob hatte ich mit meinem in den Jahren gekommenden Barbone, die gleiche Fehlermeldung, trotz besserer Grafa als angegeben, da war das Prob die CPU, war ein AMD3000.