Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » noti will nur SP (MP startet nicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noti will nur SP (MP startet nicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

noti will nur SP (MP startet nicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

mein Noti hatte lange Weile darum habe ich darauf Cod2 und Cod4 installiert...beide Singleplayer laufen ohne Probs nur der Multiplayer will nicht. Die Cod Installationen sind beide frisch und ohne Mods und dergleichen. Nun die Fehlermeldung besagt das die Exen nicht funktionieren... Patches sind alle erforderlichen drauf und *hmmm* Singleplayer läuft bei Cod2 ohne Probs und auch bei Cod4...

(ich weiss das es nen Thread zum Thema gibt) Fehlerbehebung mit neuen Soundtreiber, deaktivierten Sound etc.... brachten keinen Erfolg...Hier mal mein System:

Zitat:

Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2100 MHz (8 x 263)
Motherboard Name eMachines eMachines E725
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3001 MB
BIOS Typ Insyde (10/28/09)

Anzeige:
Grafikkarte Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (1340404 KB)
Grafikkarte Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (1340404 KB)
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

Multimedia:
Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon den Kompatibilitätsmodus ausprobiert (Bei COD2 z.B. XP SP2 oder SP3)?

aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe mal das die intigrierte Grafa zu schwach ist.

LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Jo Modi ausgetestet....Und wenn der SP laufen tut und das auch Ruckelfrei dann duerfte die Graka ausreichen.....
Die Fehlermeldung kommt ja gleich wenn ich den MP starte...also Startbildschirm, schwarzer Hintergrund und dann Fehlermeldung. Ich komme nit mal ins Menue etc...

Puma
aka ulli_123

Das gleiche Prob hatte ich mit meinem in den Jahren gekommenden Barbone, die gleiche Fehlermeldung, trotz besserer Grafa als angegeben, da war das Prob die CPU, war ein AMD3000.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » noti will nur SP (MP startet nicht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv